“Schönes kleines Hotel”

Nr. 3 von 59 Hotels in Ulan Bator
Amersfoort, Niederlande
“Schönes kleines Hotel”
Bewertet am 6. Juli 2006

Als ich hörte, dass die Continental und Bayangol Hotels bereits belegt waren, buchte ich uns aufgrund einer Empfehlung im Lonely Planet Führer ein Zimmer im Tushin Hotel, war aber nicht sicher, was uns erwarten würde. Am Ende stellte sich heraus, dass das Hotel sehr schön war. Mit nur 24 Zimmern ist das Tushin ein kleines Hotel. Es ist in perfekter Lage in einer ruhigen Straße, ganz in der Nähe des Hauptplatzes der City. Wir kamen mit einem Zug aus Moskau um 8 Uhr morgens an und freuten uns sehr, dass unser Zimmer schon auf uns wartete. Es war ein 'Class A, Deluxe' Zimmer für $102 einschließlich Frühstück. Das Zimmer war groß, hell und frisch gestrichen. Es hatte zwei Einzelbetten, die sich mühelos zusammenschieben ließen und danach vom Zimmermädchen als Doppelbett zurecht gemacht wurden. Es gab eine Minibar und Satellitenfernsehen mit ein paar englischsprachigen Sendern. Unsere anfänglichen Sorgen, dass es kein heißes Wasser im Badezimmer gäbe, wurden zerstreut, als wir feststellten, dass es nur etwas länger dauerte, bis es durchkam. Es gab eine großzügige Auswahl an Toilettenartikeln. Im Erdgeschoss ist ein Geschäft, ein kleines Restaurant und eine Bar. Frühstück war ausgezeichnet, eine Mischung aus Büffet und Speisekarte für warme Gerichte. Allerdings haben wir nicht hier gegessen oder getrunken. Das Rezeptionspersonal sprach gut englisch, und auch bei den meisten anderen Angestellten konnte man sich verständlich machen. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen, vor allem wenn Sie Reisegruppen vermeiden möchten, die die größeren Hotels in dieser Stadt zu dominieren zu scheinen.

Danke, brianc_li!

Nr. 7 von 59 in Ulan Bator
Best Western Gobi's Kelso
Best Western Gobi's Kelso
Nr. 4 von 59 in Ulan Bator

Sie waren bereits im Best Western Premier Tuushin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Tuushin Hotel

Unternehmen: Best Western Premier Tuushin Hotel
Anschrift: Prime Minister Amar Street 15 | Sukhbaatar District, 8 Khoroo, Ulan Bator 14200, Mongolei
Lage: Mongolei > Ulan Bator
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 59 Hotels in Ulan Bator
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 242€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Premier Tuushin Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Booking.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Tuushin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.