“Mongolische Stadtatmosphäre”

Lotus Guesthouse
Thundorf
“Mongolische Stadtatmosphäre”
Bewertet am 8. Juli 2014

Die Unterkunft entsprach in keiner Weise dem Beschrieb aus "lonely planet", zB, was die Sauberkeit anbetraf: schmuddelige Küche, Herdplatten verkrustet, Kübel voller verdorbener Essresten. Wahrscheinlich war es einmal ein Bijou mit den zarten Farbtönen, guten Stoffen und Teppichen in den Zimmern. Inzwischen ist vieles marode, Stecker ausgerissen, keine Leselampen, durchlässige Fenster. Schade um das sicher einstmals angenehme Wohnklima mit Originalmöbeln.Betten so hart und mit spürbaren Sprungfedern.
Personal hat zT keine Ahnung, wie man mit Gästen umgeht, kaum Englisch-Kenntnisse, unaufmerksam, kann auch nicht Auskunft geben über Einkaufsmöglichkeiten in der Stadt. Ich habe 30 Dollar bezahlt, es gab keinen Nachlass, auch wenn man eine Woche dort hauste. Für junge Leute mit wenig Geld sicher eine mögliche Bleibe. Wer aber arbeiten muss, kein angenehmer Aufenthalt trotz Internetanschluss. Ziemlich zentral gelegen, das war der einzige Vorteil dieses Gästehauses.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Msiri2013!

Gilserberg, Deutschland
Bewertet am 27. September 2013

...nach der Ankunft und den ersten Blick auf das Gebäude, war ich nicht sicher, dass ich auch reingehen wollte. Das Treppenhaus entspricht auch keiner mir bekannten Hygienevorschrift. Angenehm überrascht war ich, als wir in unser Appartment geführt wurden. Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer mit Küchenzeile. Hier kann man echt nicht meckern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Man sollte sich schon ein Appartment nehmen, da hat man sein eigenes Bad!
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
Nr. 4 von 57 in Ulan Bator
Danista Nomads
Danista Nomads
Nr. 1 von 79 in Ulan Bator

Sie waren bereits im Lotus Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Guesthouse

Unternehmen: Lotus Guesthouse
Anschrift: Baga Toiruu Street, Ulan Bator, Mongolei
Lage: Mongolei > Ulan Bator
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 9 von 79 Pensionen in Ulan Bator
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.