Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grandioser Service!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Khan Palace

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Hotel Khan Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Khan Palace
5.0 von 5 Hotel   |   East Cross Road, Peace Avenue | Bayanzurkh District, Ulan Bator, Mongolei   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 49 Hotels in Ulan Bator
Zertifikat für Exzellenz
Germany
1 Bewertung
“Grandioser Service!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Obwohl am Rande von UB und in einer art Plattenbau untergebracht, besticht das Hotel mit überaus freundlichem Personal.
Die Zimmer sind geräumig mit großem Arbeitsbereich und sehr sauber.
Das Frühstücksbüffet ist Grandios und mit allem Zipp und Zapp! Sogar superleckeres deutsches Brot mit Kruste!!!
Der Concierge Mr. Bayasaa spricht perfekt deutsch ist sensationell hilfsbereit und hat uns sog. zum Public viewing des WM Spiels D-POR mitgenommen.
Besser gehts nicht!!!

Aufenthalt Juni 2014
Hilfreich?
Danke, Perlui1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

340 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    192
    110
    30
    5
    3
Bewertungen für
31
52
42
146
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

I stayed for 40 days in Kempinski UB and it was a great time. Concierge "Mr Beisser" who is speaking perfect German Language is a really smart person, he organised the daily transport, could answer each question. Better I continue in my language, my best friend, the concierge will understand me:
Fuer einen geschaeftlichen Einsatz buchte ich im Kempinski fuer 40 Naechte und habe es nicht bereut. Frank, der Manager des Kempinskis ist sich nicht zu schade, selbst mal die Tische abzuraeumen. Ein absolutes Vorbild fuer sein Personal, auch mit seiner stets guten Laune! Der Concierge, der ein perfektes Deutsch spricht, noch sehr jung ist, aber sehr zuvorkommend und hilfsbereit, stets fuer alle Fragen, auch die, die nicht das Hotel betreffen, offen, sehe ich als den zukuenftigen Manager dieses Hotels.
Ich werde gerne wieder zurueck kommen ,das Kempinski hat einen sehr gut organisierten Transport, Hotel-Buero, ein hervorragendes Fruehstuecksbuffet, und ein interessantes japanisches Restaurant im 1. OG.
Die Zimmer sind zu empfehlen, Sauberkeit und Komfort 1a.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Deutsche i!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich habe ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht und war rundherum sehr zufrieden.
Ich reise beruflich sehr viel und steige oft in Hotels dieser Kategorie ab, ich möchte mich bei meiner Bewertung daher nur auf Punkte beziehen die mir besonders aufgefallen sind.

Lassen sie sich nicht vom äußeren Erscheinungsbild, 60er oder 70er Jahre Betonfassade, dieses Hotels abschrecken. Als ich die Lobby betrat fühlte ich mich sofort wohl! Dieses Hotel ist nicht so groß wie die meisten neueren Luxushotels und hat damit auch keine dieser bombastischen Lobbys in denen man sich vorkommt wie auf einem Bahnhof.

Das Personal war sehr freundlich und in jeder Situation hilfsbereit, der Check in war schnell und problemlos. Leider gibt es keinen Geldautomaten im Hotel, aber die nächste Bank ist gleich auf der anderen Straßenseite.

Ich hatte eine Suite die sehr geräumig, wohnlich eingerichtet und tip top sauber war. Die technische Ausstattung war modern und das Internet funktionierte einwandfrei.
Einziger klitzekleiner Negativpunkt zum Zimmer war die Größe des Badezimmers, meiner Meinung nach ein wenig zu klein. Die Ausstattung war allerdings sehr gut, vor allem das sie eine tiefe Badewanne haben, nicht diese amerikanischen Badewannen wo man max. 15cm Wasser rein bekommt, was nach einem langen Tag in der Kälte Ulan Bators sehr angenehm ist.

Ein weiterer sehr positiver Punkt war das Frühstück, neben allem was man so gewohnt ist gab es für mich drei Sachen die besonders herausstachen. Für mich als Deutschen ist es wichtig gutes Brot zu haben, das ist in Asien oft schwierig, hier gab es eine gute Auswahl und gute Qualität.
Neben dem obligatorischen Tresen an dem einem alles an Eierspeisen frisch zubereitet wurde, die Frau hat sogar meine „Sunny side up“ Spiegeleier perfekt hinbekommen was wirklich selten klappt, gab es auch einen Safttresen. Hier konnte man sich seinen Saft aus einer großen Anzahl von Früchten und Gemüsen frisch pressen lassen.
Dritter Punkt war das es eine Auswahl an lokalen Lebensmitteln gab, wie z.B. Mongolischen Käse und verschiedene Honige.

In kurzen Worten, ich habe mich die vier Tage sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wieder im Kempinski absteigen wenn ich wieder mal nach Ulan Bator komme.

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HNE916!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldachtal,Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren das erste Mal in der Mongolei, und wir waren total begeistert und beeindruckt
vom Kempenski .Das Frühstück hat alles übertroffen , es war einmal wie im Schlaraffenland

Personal war sehr freundlich und der Hoteldirektor hat alles im Griff.
Es war alles perfekt.
Kann man nur weiter empfehlen.
Inge und Eduard Singer, Süddeutschland

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Edu19442013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Kempinski ist m. E. das beste Hotel in Ulan Bator. Die Zimmer sind hervorragend, landestypische kleinere Mängel sind kaum zu erkennen. Der Service ist bemüht und leistet hervorragende Arbeit. Insbesondere ist das Frühstücksbüffet zu erwähnen, das keinerlei Wünsche offen lässt. Alles in Allem sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 20-02_Hamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Celle, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Keminski Hotel in Ulan Bator ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Hotel. Der service ist ebenfalls sehr gut, freundlich und zuverlässig.Die zimmer sind nett eingerichtet und auch sauber. Das Resturant im Erdgeschoss hat eine vielfältige auswahl an Menüs, wo für jeden Geschmack auch was dabei ist. Ebenso zu empfehlen ist das Japanische Resturant im 2. OG.
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Auch hier wird man vorzüglich bedient.
Sollte ich nochmal nach Ulan Bator zurückkehren, werde ich jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Oliviero K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Kempinski Ulan Bator befindet sich etwa 30 Minuten zu Fuß vom "Stadtzentrum" entfernt. Die Zimmer sind sehr geräumig und im Winter mehr als gut beheizt. Housekeeping reinigt alles perfekt, so dass die Zimmer wirklich sehr sauber sind. Die Einrichtung ist nicht mehr die Neueste aber ok. In dem großen Bett mit guter Matratze kann man sehr gut schlafen. Es wird der übliche Kempinski-Standard geboten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen teilweise gut deutsch. Wir waren auch im japanischen Restaurant essen, was wirklich sehr zu empfehlen ist. Aber auch im normalen Restaurant sind Frühstück und Mittagessen sehr gut. Nur Vegetarier haben echt Schwierigkeiten etwas zu finden, da auch der vegetarische Salat(?!) mit Fleischeinlage ist. Dies ist aber dem Land und nicht dem Hotel geschuldet. Ich habe mich Khan Palace wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, SiDaZell!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ulan Bator angesehen:
1.9 km entfernt
Shangri-La Hotel, Ulaanbaatar
Shangri-La Hotel, Ulaanbaatar
Nr. 3 von 49 in Ulan Bator
4.5 von 5 Sternen 81 Bewertungen
3.9 km entfernt
Ramada Ulaanbaatar Citycenter
Ramada Ulaanbaatar Citycenter
Nr. 7 von 49 in Ulan Bator
4.0 von 5 Sternen 442 Bewertungen
5.1 km entfernt
BEST WESTERN Gobi's Kelso
BEST WESTERN Gobi's Kelso
Nr. 2 von 49 in Ulan Bator
4.5 von 5 Sternen 50 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Tuushin Hotel
1.9 km entfernt
Blue Sky Hotel & Tower
Blue Sky Hotel & Tower
Nr. 9 von 49 in Ulan Bator
3.5 von 5 Sternen 207 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Nine
Hotel Nine
Nr. 4 von 49 in Ulan Bator
4.0 von 5 Sternen 33 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Khan Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Khan Palace

Anschrift: East Cross Road, Peace Avenue | Bayanzurkh District, Ulan Bator, Mongolei
Telefonnummer:
Lage: Mongolei > Ulan Bator
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Ulan Bator
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ulan Bator
Nr. 1 der Businesshotels in Ulan Bator
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Khan Palace 5*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Khan Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Khan Palace
Kempinski Hotel Ulaanbaatar

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen