Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Hotel ohne vorherige Buchung. Da alle Zimmer belegt waren bot man uns eine Suite in der 7. Etage an.
Für 35 € mit wirklich gutem Frühstück ein Super Preis. Auch konnten wir im Hotel gleich unsere Bustickets kaufen. Personal ist angenehm freundlich.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, maxe68!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Ich bin ungeplant mehr als 2 Wochen in Vientiane gewesen und habe die Zeit im Hotel sehr genossen. Dazu hat in besonderem Maße das freundliche und hilfsbereite Personal beigetragen. Aber auch Zimmerservice, Sauberkeit der Zimmer, Reichhaltigkeit des Frühstücks und die außergewöhnliche Unterstützung des Personals an der Rezeption sind bemerkenswert. Ich war in einer für mich außergewöhnlichen Situation, weil mir mein Pass abhanden gekommen ist. Die Neubeantragung ist mit einigen Hindernissen verbunden. Ohne die Hilfe des Hotelpersonals hätte ich das nicht oder nur sehr schwer und zeitraubender auf die Kette gekriegt. Dem gilt mein besonderer Dank, weil das nicht selbstverständlich ist.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Bentzel!
Bewertet 22. April 2017

Die Lobby des Hotels macht einen sehr guten Eindruck, hier wird auch ständig geputzt und aufgeräumt. Das "Innere" des Hotels ist doch recht deutlich abgewohnter: Die Teppiche auf den Fluren sind eingerissen, Treppenstufen abgebrochen, es hängen Kabel von der Decke usw. Unser Zimmer war aber soweit in Ordnung und hatte einen Kühlschrank sowie einen Balkon mit Blick auf den Pool im ersten Stock. Das Wifi war auch im Zimmer noch schnell.
Das Frühstück war okay, es gab verhältnismäßig viel Auswahl in Buffetform.
Das Hotel ist zwar relativ zentral, befindet sich aber in einer ruhigen Strasse sodass wir sehr gut geschlafen haben. Viele Restaurants und Bars erreicht man nach ca. 10 Minuten zu Fuss. Wir haben an der Rezeption nach Ausflugszielen gefragt, sind diese dann aber doch eigenständig mit dem TukTuk Fahrer vor dem Hotel angefahren (Preis verhandeln nicht vergessen!).
Ein Pluspunkt gib es auf jeden Fall für die Pools, die nach einem verschwitzen Tag zum Erfrischen einladen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian_K79!
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind groß und sauber. Jedes Zimmer hat einen Balkon.
Das Personal ist sehr verschlafen. Der Empfang lief OK ab. Jeder Handgriff beim Frühstück oder beim Service während des Tages schien eine größere Kraftanstrengung für das Personal zu sein.
Das Frühstück ist OK. Es gibt ein Buffet mit kalten und warmen Speisen. Frische Früchte und lokale Gerichte sind auch dabei.
Die Pools waren eher enttäuschend. Extrem hoher Chlor-Gehalt. Und wenn der Stapel mit den zur Verfügung gestellten Handtüchern alle ist, dann ist er eben alle.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra S!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit Pool schöne Zimmer mit Balkon und Safe freundliches Personal dass gut english spricht sauberer Pool bei meinem Besuch waren nur sieben Liegestühle vorhanden gutes Frühstücks Buffet ca 15 Minuten vom Mekong entfernt wo die meisten Restaurants sind

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Hermann R!