Bewertet am 21. März 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind groß und sauber. Jedes Zimmer hat einen Balkon.
Das Personal ist sehr verschlafen. Der Empfang lief OK ab. Jeder Handgriff beim Frühstück oder beim Service während des Tages schien eine größere Kraftanstrengung für das Personal zu sein.
Das Frühstück ist OK. Es gibt ein Buffet mit kalten und warmen Speisen. Frische Früchte und lokale Gerichte sind auch dabei.
Die Pools waren eher enttäuschend. Extrem hoher Chlor-Gehalt. Und wenn der Stapel mit den zur Verfügung gestellten Handtüchern alle ist, dann ist er eben alle.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Sandra S!
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit Pool schöne Zimmer mit Balkon und Safe freundliches Personal dass gut english spricht sauberer Pool bei meinem Besuch waren nur sieben Liegestühle vorhanden gutes Frühstücks Buffet ca 15 Minuten vom Mekong entfernt wo die meisten Restaurants sind

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Hermann R!
Bewertet am 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Leute an der Reception sind sehr freundlich, sprechen englisch, erledigen Telefonate, zeichnen auf dem Stadtplan gleich das Wichtigste ein. Die Zimmer sind gross genug, die Betten bequem, alles sauber, Safe, Kühlschrank, etc. vorhanden.
Zwei sauber Aussenpools mit Liegen und Auflagen. Eins im Parterre, eins im 3. Stock.
Frühstückbuffet auch für Westler gut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Jochanan658!
Bewertet am 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Wir kamen mit dem Nachtbus an und waren deshalb viel zu früh dort. Es wurde uns ohne Mehrkosten ein Zimmer innerhalb einer Stunde bereit gemacht. Für die Wartezeit erhielten wir gratis ein Frühstück! Alles klappte gut und es wurde wirklich immer geholfen. Ruhige Lage und trotzdem nicht allzu weit vom Zentrum.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, MaBaFe62!
Bewertet am 2. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Zumindest im Zimmer hinten links im 2. Stock. Neben diesem Zimmer befindet sich eine Außentreppe aus Metall, auf der in der Früh rauf- und runtergelaufen wird, wofür auch immer. Das ist wahnsinnig laut. Am letzten Morgen wurde um die selbe Zeit gehämmert. Auch kann man kein Schild raushängen, wenn man nicht gestört werden will. Unter diesem Zimmer steht eine Garküche, sodass es Tag und Nacht in unserem Zimmer nach Essen gestunken hat. Im Zimmer gegenüber war das allerdings nicht. Ansonsten ist das Hotel echt super. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück umfangreich und lecker, Zimmer sauber bis auf Schimmel am
Wannenrand. Und die Lage ist natürlich auch top!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, 396nicolad!