Bewertet 2. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Zumindest im Zimmer hinten links im 2. Stock. Neben diesem Zimmer befindet sich eine Außentreppe aus Metall, auf der in der Früh rauf- und runtergelaufen wird, wofür auch immer. Das ist wahnsinnig laut. Am letzten Morgen wurde um die selbe Zeit gehämmert. Auch kann man kein Schild raushängen, wenn man nicht gestört werden will. Unter diesem Zimmer steht eine Garküche, sodass es Tag und Nacht in unserem Zimmer nach Essen gestunken hat. Im Zimmer gegenüber war das allerdings nicht. Ansonsten ist das Hotel echt super. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück umfangreich und lecker, Zimmer sauber bis auf Schimmel am
Wannenrand. Und die Lage ist natürlich auch top!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nicola D!
Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat trotz der Größe eine angenehme Atmosphäre. Es hat zwei angenehme Pool.
Auf Nachfrage gab es zusätzliches Wasser und Tee.
Leider sind die Fenster nicht sehr schallisoliert und der Wind zieht pfeifend durch die Balkontüren.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Katja A!
Bewertet 16. August 2016

Eines der schönsten Hotels wo ich war!
Die Einrichtung und der Service ist unbeschreiblich!
Sehr gutes Essen und außerordentliche Sauberkeit!
Der Swimmingpool eignet sich bestens zum relaxen und das Fitnessstudio rundet das ganze ab!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Jens86B!
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

In diesem Hotel fehlt es an nichts....tolles und hilfsbereites Personal, tolle Zimmer mit Balkon und sogar zwei Pools...das Frühstück ist sehr vielfältig und schmeckt sehr frisch und gut...Alles super in diesem tollen Schuppen!!!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, David L!
Bewertet 29. April 2016

Ich habe hier für ein paar Nächte übernachtet nachdem ich von Thailand gekommen bin. Es war die perfekte Wahl, da ich krank geworden bin und ein temporäres Zuhause brauchte, um mich vernünftig auszukurieren. Und was soll ich sagen, genau das habe ich hier gefunden. Es war sauber, das Personal war gut gelaunt und zuvorkommend und die Klimaanlage war genau was ich brauchte. Ich kann es nur empfehlen :)

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
Danke, Pilepps!