Bewertet am 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Lage : leider etwas abgelegen. Man kommt aber für ca. 5 Euro ins Zentrum.

Das Personal ist sehr nett. Ein gutes Frühstücks Buffet. Tolles Ambiente. Die Zimmer bieten Standard Comfort.

Fazit : dieses Hotel kann man nur empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Holger K!
Bewertet am 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur 1 Nacht dort. Da es mein Geburtstag war, hat sich der Manager herzlich um uns gekümmert und machte unseren Aufenthalt sehr angenehm. Der Manager hat uns den lokalen Markt gezeigt und einen Kuchen überreicht. Das Hotel ist sauber, modern und liegt am Stadtrand. Wir haben im Hotel den Privattransfer via Vang Vieng nach Louang Prabang gebucht. Das Hotel hat uns für den 2-tägigen Transfer USD 450 in Rechnung gestellt. Von anderen Reisenden haben wir erfahren, dass das etwa das Doppelte sei, was sie bezahlt haben. Da wir nicht verglichen haben, ist das unsere Schuld. Wir haben für den 10h langen Transfer sogar eine SIM-Karte erhalten. Es bleibt aber ein fahler Beigeschmack.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea_und_Marco!
Bewertet am 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein modernes Hotel mit schönen großen Zimmern gutem Service und bestem Internet! In dieser Preisklasse hier in vientiane schwer zu finden inklusive Frühstück das sich wirklich sehen lassen kann! Man sollte jedoch am besten ein Fahrzeug dabei haben da alle Taxi und tuk tuk recht teuer sind in dieser Stadt! Alles in allem aber sehr zu empfehlen

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, S5268EO_!
Bewertet am 15. August 2017

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service. Zudem ist ein gut ausgestatteter Sportraum und Pool verfügbar. Im 1. UG ist eine sehr sehenswerte Bar / Resturant zu finden in welcher oftmals Live-Musik gespielt wird.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, danielaF727UQ!
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Juli dort und sehr zufrieden. Die Angestellten sind alle sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der room Service ist super und das Essen schmeckt hervorragend.
Das Frühstück ist verbesserungswürdig. Es gibt eine Dame die frisch Eier nach persönlichen wünschen zubereitet, allerdings triefen diese vor fett und sind ungenießbar.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Asiiia!