“Einfach nur schlecht!”

Küche: französisch, Fusion
Optionen: Sitzplätze im Freien
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Leider war der Abend ein totaler Reinfall! Das Essen hat mit französicher Küche leider gar nichts zu tun. Die Bouillabaisse hat nach gar nichts geschmeckt und die Garnelen waren so trocken. Lieblos waren riesen Stücke von Gemüse drin... einfach eine Katastrophe. Das Geld war dies definitiv nicht wert. Wir haben den Inhaber verlangt, viel dazu gesagt hat er leider nicht. Hat uns dann auch nicht gewundert, dass wir alleine in dem Restaurant sassen. Zum Scbluss ging ich noch auf die Toilette, seht selber auf dem Bild. In einem Restaurant, das für Laos wirklich SEHR teuer ist erwarte ich definitiv viel viel mehr.

Danke, SarahBret!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Abende hintereinander dort gegessen.
Alles war super. Auch wenn ich mal nicht wusste, was sich hinter der Beschreibung der Gerichte verbirgt, war es phantastisch. Jederzeit wieder gern.

1  Danke, reisefieber001!
Bewertet 27. Januar 2018

Hervorragende Gerichte, z.Bsp. Rinderfilter in konzentrierter Rotweinsauce, super gute Almejasmuscheln, aber auch mal exotisch: geröstete Grillen. Sehr freundliches Personal und coole einfallsreiche Deko.

1  Danke, Armin_Neu!
Bewertet 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Etwas versteckt aber wir sind froh, dass wir es gefunden haben. Herzlicher Service, tolle Auswahl an Gerichten, super lecker und frisch zubereitet. Top!

1  Danke, VictoriaS104!
Bewertet 1. Februar 2016 über Mobile-Apps

Ein kleines feines Restaurant mit sehr guter Küche!!!!
Hier hat sich jemand viel Mühe gegeben...z.B. bei der Ausstattung des Lokals, denn man spürt die Liebe zum Detail!!
Wer in Vientiane eine europäisch/ asiatisch Küche sucht ist genau richtig!!

Danke, marenes2016!