155 $
72 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

Salana Boutique Hotel(Vientiane)
Vayakorn Inn(Vientiane)
37 $
29 $
Bewertet 30. Januar 2017

Die Lage? Ausgezeichnet. Nach links: 2 Minuten bis zum Nachtmarkt. Nach rechts: fängt direkt eine Meile voller Restaurants an, wo man sich nach Lust und Laune Fisch und Fleisch grillen lassen kann. Selbstverständlich all das auf der Uferpromenade. Der Service ist sehr gut - und auch gut durchdacht. Das Zimmer ist groß, super ausgestattet und hell. Beim Frühstück hat man eine Auswahl zwischen zwei "Menüs" und die Möglichkeit sich noch zusätzliche Gerichte zu bestellen. Eine clevere aber etwas sparsame Herangehensweise. Wir würden da trotzdem sofort wieder hin!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Levente N!
Bewertet 2. Januar 2017

Kleines in die Jahre gekommenes Boutiquehotel. Bei der Buchung sollte man sich entscheiden: Blick in Richtung Mekong - etwas lauter, da vor dem Hotel Freiluftrestaurants bis in die Nacht reichlich leckere Speisen anbieten ... oder: Fenster in Richtung Garten mit deutlich mehr Ruhe! Leider arbeitet die Klimaanlage sehr laut. Im Zimmer gibt es keinen Safe. Weiterhin hat uns eine Ablagemöglichkeit für unsere Bekleidung im Zimmer gefehlt. Der Nachtmarkt ist in 5 Fußminuten gut zu erreichen. Die Leihräder reichen für eine kleine Stadttour. Frühstück "1" oder "2" gibt es im Nachbarhaus. Wir würden das Hotel für einen Kurzaufenthalt wieder nutzen.

Zimmertipp: Blick auf den Mekong
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andre_S323!
Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt strategisch sehr gut, direkt am Mekong mit zahlreichen Restaurants sowie nur ca. 10 Minuten vom Nachtmarkt und zahlreichen Vats entfernt.
Unser Zimmer im obersten Stockwerk mit Mekongblick war sehr stilvoll eingerichtet, nur das Besteigen der Badewanne war aufgrund der, aus unserer Sicht, nicht ganz praktischen Duschabtrennung etwas beschwerlich.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit, so daß keine Wünsche übrig blieben.

Das Frühstück wurde im angrenzenden Restaurant eingenommen und auch hier gab es keinen Grund für Beanstandungen, so daß wir dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tantchen I!
Bewertet 9. März 2016

Wir waren nur eine Nacht zu Beginn unserer Laosreise im Beau Rivage. Das Zimmer mit Balkon mit Blick zum Mekong lag zwar direkt an der Uferpromenade, war aber aufgrund des nicht vorhandenen Verkehrs sehr ruhig.Das Zimmer war mit viel Liebe zum Detail ausgestattet; alles passte zusammen und es wurde an alles gedacht. Wir wären gerne länger geblieben, gibt es doch gleich vor dem Hotel jede Menge an billigen Lokalen mit bodenständiger Küche. der Stiegenaufgang zum ersten Stock ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber kein Problem (Lift gibt es keinen). Der Besitzer, ein Engländer, kümmert sich selbst um die Gäste; das jugendliche Rezeptionsteam konnte gut Englisch. Als Starterhotel für eine Laosrundreise bestens geeignet.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Mekong hin verlangen; der Ausblick ist sehr schön.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rudolf E!
Bewertet 2. März 2016

Das Hotel liegt recht günstig nahe Nachtmarkt und Essbuden am Mekong. Wir hatten Pech und ein Zimmer mit Blick auf den unaufgeräumten Hinterhof. Das Zimmer selbst war o.k. ansonsten macht das Hotel einen etwas abgewirtschafteten Eindruck. Service,ganz untypisch für Laos recht unfreundlich, mäßiges Frühstück wobei die zweite Tasse Kaffee extra zu bezahlen war. Das Beau Rivage muss man sich nicht antun.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer zum Mekong hin buchen
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar