“Beste Pizza in Vientiane”
Bewertung zu PDR - Pizza da Roby

PDR - Pizza da Roby
Platz Nr. 3 von 488 Restaurants in Vientiane
Preisbereich: 2 $ - 30 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Leckere Pizza von echten Italienern gebacken.Nette Athmosphäre, man sitzt sehr gemütlich und kommt -wenn man will- schnell auf der kleinen Terasse mit anderen Gästen in Kontakt.Der Service ist nett, nicht alle Angestellten können Englisch,das tut dem Essenserlebnis aber keinen Abbruch.Pizza ist seeehr gut!

Danke, AnniMorgenstern!

Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Es war einfach Mega lecker! Die Beste Pizza in Laos! Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war einfach total lecker! Hab mich wie am Gardasee gefühlt
Kann es nur jedem empfehlen. Für Karte ist echt gut, die Preise sind in Ordnung. Da passt einfach alles ☺️

Danke, Denis262!
Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ganz feine Pizza und weitere italienische Speisen. Restaurant sieht eher bescheiden aus. Sehr moderate Preise.

Danke, richu8!
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Top Restaurant! Waren zweimal hier... Pizza, Aufschnitt, Hausgemachter Limoncello sehr zu empfehlen.

Danke, KeeshaAisha!
Bewertet 23. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Location war fussläufig von unserem Hotel erreichbar.
Sehr leckere Pizza, gute Auswahl. Top Service. Preis/Leistung passt. Gern wieder!

Danke, Ina R!