“Kein Hotel, nur billige Absteige”
Bewertung zu Inter Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vientiane suchen?
Inter Hotel
Nr. 102 von 197 Pensionen in Vientiane
Mainz
“Kein Hotel, nur billige Absteige”
Bewertet am 2. Dezember 2008

Baustelle im Eingangsbereich ist mit Planen abgehangen, der Staub verteilt sich im ganzen Raum. Zimmer sind teilweise sehr klein, so klein, dass man nicht mal normal ins Bett gelangen kann. Matratzen sind alle furchtbar durchgelegen. Dusche im Bad teils ohne Duschvorhang und direkt vor der Toilette (hinterher schwimmt der gesamte Raum). Sofern der Raum nicht vom Duschwasser feucht wurde, übernimmt die tropfende Leitung der Aircondition diese Funktion.

• Zufrieden mit — Frühstücksbuffet
Danke, Kleintiroler!

• Thai zuerst
Sydney, Australien
Bewertet am 30. April 2008

Ich buchte das Hotel über Agoda.

Das Hotel wird im Lonely Planet erwähnt, ich habe es also ohne zu checken gebucht. Als ich dann aber die Bewertungen auf TripAdvisor sah machte ich mir ein paar Sorgen...

Wir bekamen ein Deluxe-Zimmer im obersten Stock. Wir sind froh hier berichten zu dürfen, dass wir einen Aufenthalt ohne jegliche Probleme hatten. Das Zimmer war schön und geräumig. Es war geschmackvoll im Laos-Stil eingerichtet. Wir wurden in der Nacht auch nicht durch Lärm gestört. Wir haben am Morgen beide verschlafen und sind erst gegen 9 Uhr aufgewacht...

Auszusetzen habe ich vielleicht nur etwas an der Dusche. Der Schlauch war nicht lang genug und wir mussten quasi niederknien um nass zu werden. Sonst waren wir mit dem Aufenthalt aber sehr zufrieden. Mein Mann ist bei der Wahl der Hotels immer recht pingelig, sie können ihm nicht komfortabel genug sein. Ich hatte ihn nach dem Lesen der TripAdvisor-Kritiken gewarnt, dass es nicht so toll sein würde, aber nach dem Aufenthalt war er sehr zufrieden und ermutigte mich auch, hier selbst eine Kritik zu verfassen...

Danke, BingSydney!
Staffordshire
Bewertet am 13. Januar 2008

Ideale Lage am Ufer des Mekongs mit vielen Bars und Restaurants in unmittelbarer Entfernung. Die Gemeinschaftsbereiche waren ganz schön, mit interessanten Möbeln und das Personal war hilfsbereit. Das Zimmer war groß und sauber, aber ein wenig abgenutzt und das Bad hätte auch besser sein können. Das Frühstück war akzeptabel und wurde in einem seltsamen Raum im hinteren Teil des Hotels serviert. Die Sehenswürdigkeiten sind mit dem Tuk Tuk schnell zu erreichen.

Danke, Staffsmartin!
Nr. 6 von 93 in Vientiane
Inter City Boutique Hotel
Inter City Boutique Hotel
Nr. 36 von 93 in Vientiane

Sie waren bereits im Inter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inter Hotel

Unternehmen: Inter Hotel
Anschrift: 24-25 Fa Ngum Road, Ban Wat-Chan Chanthabury District, Vientiane, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Nr. 102 von 197 Pensionen in Vientiane