Bewertet 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich Reisen für längere Zeit durch Asien. Daher vorneweg haben wir ein bisschen Kenntnisse über Preise und asiatischen Standard. Nachdem wir meist in der Preisklasse um 20 Dollar sind wollten wir uns zum Abschluss unserer Laos Reise ein bisschen was gönnen. Nachdem einchecken wurde uns ein Zimmer gegeben welches eine richtige Beleidigung war. Ich habe nicht nur selten sondern nie so etwas dreckiges an Hotelzimmern gesehen. Und ich war schon an Orten wo der normale Tourist oft nicht hinkommt. Das Zimmer 101 hatte unerträglich gestunken und war daher überall mit Lufterfrischer Bäumen welche in Plastikblumen versteckt waren ausgehangen. Wir haben uns sofort beschwert aber mussten eine Nacht darun verbringen. Die Zimmer sind unglaublich hellhörig, so dass nach einem heftigen Streit seitens eines Hotelmitarbeiters und seiner Frau ( nach Aussagen eines Gastes der Chef) mit lautem schreien und körperlicher Gewalt, jegliche Gäste nachts um halb 2 vor ihren Zimmern standen und überlegten die Tür aufzubrechen. Danach rannte die Frau heulend aus dem Hotel worauf Ruhe einkehrte. Im Hotelinnenhof, welcher Durchschnittlich schön ist treffen sich ständig irgendwelche Asia Frauen/Ladyboys mit älteren Männern was vom Hotel scheinbar geduldet wird. Oft wird dann auf Kosten des älteren Mannes bis tief in die Nacht lautstark getrunken und gern mal noch Freunde dazu eingeladen. Der Pool ist recht schön. Nicht allzu grosd aber sauber. Pooltowels bekommt man auch auf Nachfrage keine. Man soll die aus dem Zimmer nehmen. Unser zweites Zimmer war in Ordnung. Allerdings beim genaueren Hinsehen auch sehr abgewohnt und im Detail sehr lieblos, aber in Ordnung. Das Personal ist Naja, man fühlt sich nicht so sehr willkommen. Das Frühstück ist ebenfalls Durchschnittlich und sehr lieblos. Keine Blättchen Garnitur auf dem Teller alles ist darauf ausgerichtet möglichst viel zu verdienen. Für den Preis einfach nicht gerechtfertigt. Wir sind dann abgereisst und haben uns in einem Guesthouse fpr 15 Dollar viel wohler gefühlt. Unterm Strich zu teuer für die Leistung und auf keinen Fall wieder.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, StefanL3083!
Bewertet 22. Januar 2017 über Mobile-Apps

Reisen schon seit mehreren Monaten durch Südostasien, normalerweise ein paar Euro günstiger fürs Zimmer. Dieses Hotel war bisher am enttäuschendsten. Die guten Bewertungen des Hotels sind alle bisschen älter. Das Hotel war sicher einmal gut, ist es heute definitiv nicht mehr!
Was eine absolute Frechheit war, es wurde uns ein Zimmer gegeben, welches einen undefinierbaren Gestank hatte - im Zimmer waren insgesamt 4 Dufterfrischer aufgestellt, was darauf hinweist, dass der Gestank bekannt ist. Außerdem war es schmutzig und die oberen Wandablagen seid Ewigkeiten nicht geputzt. Wir beschwerten uns sofort, da sie ausgebucht waren, sagte man uns kommentarlos ein Zimmer für den nächsten Tag zu. Dieses war dann wesentlich besser- auf jedenfall geruchsfrei. Es gab jedoch keine Entschuldigung, die nächsten zwei Tage wurden wir mit grimmigen Blicken vom Chef beäugt. In der ersten Nacht hat sich scheinbar der Chef mit seiner Frau im Nebenzimmer lautstark gestritten, Möbel wurden umgeworfen, die Frau schrie und weinte. Wir waren kurz davor einzugreifen. Wäre das neue Zimmer nicht aushaltbar gewesen, wir wären sofort abgereist.
Wie in den Bewertungen zuvor erwähnt, Zimmer sehr hellhörig -Konnten Nachbarn schnarchen hören. Im Hotel finden regelmässige Treffen von älteren Herren mit jungen laotischen Frauen statt, die geduldet werden - sitzen den ganzen Tag im Innenhof, trinken Bier und die Damen lassen sich aushalten. Das Frühstück ist sehr einfach, was an sich kein Problem wäre, nur ist es absolut lieblos angerichtet. Insgesamt herrscht keine gute Stimmung, sowohl bei Personal, als auch bei den Gästen. Nicht nur einmal hörten wir von anderen Gästen, dass sie sehr enttäuscht sind. Als wir aus dem Stunkezimmer raus sind, wurde am selben Tag ein weiterer Gast in dieses einquartiert - absolute Frechheit. Also ganz klar KEINE Weiterempfehlung für dieses Hotel!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, NathalieeilathaN!
Bewertet 5. Mai 2016

Nettes Hotel Freundliches Sehr Hilfsbereitschaftes Personal,,

einfaches angenehmes Fruchtstücks buffet.. Netter Pool zentral gelegen.

an Besten mal im April zum Songkranfest Traditionalens Asia Neujahrs fest dahin Es lohnt sich

Zimmertipp: klein und einfach gehalten ..
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
Danke, Andreas L!
Bewertet 20. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ok, mehr nicht. Dafür fanden wir es mit 52USD pro Nacht recht teuer.
Die Zimmer und Bad sind angenehm sauber und praktisch eingerichtet. Außerdem haben die Zimmer eine schöne Größe.
Die Anlage wirkt gepflegt, kann man bestimmt mehr draus machen, ist aber auch so schon einladend nach einem Sightseeing Tag.
Frühstück war einfach, man kann aber separat Eier und Pancakes bestellen.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, hierfür volle Punktzahl!
Die Lage ist zu Fuß etwa 10 Minuten vom Nachtmarkt und alle relevanten Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Leider ist es recht hellhörig, die Straße und anliegenden Hostels bekommt man mit.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christina P!
Bewertet 20. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut und ist relativ ruhig aber man achtet nicht darauf, wer mit wem aufs Zimmer geht. und so kann es recht unangenehm laut werden. Denn die Zimmer sind sehr hellhörig ebenso wie der gesamte eigentlich sehr nette Innenhof mit Pool

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Chris D!