93 $
74 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
60 $
57 $
62 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
34 $
30 $
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 56 $ pro Nacht.

80 $
Ansara Hotel(Vientiane)
167 $
151 $
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist unweit des schönen Abendmarktes und mitten am Flussufer ein Hotel der echten Oberklasse zum guten Preis und das Restaurant hat ein Fünf Sterne Ambiente und das bei einem Mittagstisch ab fünf Euro sehr zu empfehlen und ein Geheimtipp speziell für den Mittagstisch!!!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, กรวรรณ ถ!
Bewertet 5. Mai 2017

Auf unserer letzten Station durch Loas haben wir im Dhavara für 5 Nächte Halt gemacht. Wir hatten etwas Probleme das Hotel zu finden, da unser Taxifahrer nicht wusste wo es ist. Nach etwas Suchen hatten wir es aber gefunden und wurden sehr nett begrüßt. Das Hotel ist in kolonialem Stil und sehr rustikal eingerichtet. Unser erstes Zimmer war zur Hauptstraße raus und sehr laut (obwohl das schon im höchstem Stock war). Der Wechsel in ein anderes Zimmer war problemlos möglich, so das wir dann "nur" die Geräusche des Markets ein paar Häuser weiter hörten. Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut - man kommt überall schnell zu Fuß hin. Die Zimmer sind sehr groß aber auch nicht top modern eingerichtet - versprühen allerdings einen gewissen Charme. Jeden Abend gab es zum Turndown Service eine kleine Aufmerksamkeit aufs Bett, was sehr schön war. Die Reinigungskräfte waren sehr aufmerksam und haben einen tollen Job gemacht. Das Frühstücksbuffet war gut und es gab genug Auswahl. Der Frühstücksraum war wie aus einer anderen Zeit - irgendwie komisch aber irgendwie auch cool. Das Servicepersonal stand oft einfach nur rum und man musste nach Kaffee oder Tee fragen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lilsun1984!
Bewertet 23. April 2017

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Es gibt einen kostenlosen Airport Pickup.
Das Hotel befindet sich an guter Lage. Vieles ist zu Fuss erreichbar. Trotzdem ist es sehr ruhig.
Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Das Hotel ist in einem sehr schönen Kolonialstil und hat uns super gefallen! Das Frühstück war top! Super Kaffee, tolles französisches Baguette, etc.

Auf jeden Fall würde ich wieder hier übernachten!!!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, coco156!
Bewertet 11. April 2017

Nettes Hotel ziemlich im Zentrum gelegen. Jedoch versprechen die Fotos mehr in den verschiedenen Buchungsplatformen.
Aber alles ist noch original im alten Stil eingerichtet.
Die Zimmer sehr gross und original.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rolfei!
Bewertet 1. Januar 2017

Wir Beendeten unsere Reise von China auf dem Mekong in Vientiane und blieben 2 Nächte im Hotel Dhavara. Herzliche Begrüssung durch das Empfangspersonal. Wir bekamen die Mekong Suite, die alle Bequemlichkeiten dieses Beautique Hotels im Herzen von Vientiane aufwies. Das Personal war äusserst freundlich ond hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war zwar beschränkt durch die Grösse des Hotels, aber das Essen war sehr gut. Wir würden bei einem weiteren Besuch von Vientiane wieder in diesem Hotel absteigen

Zimmertipp: Die Auswahl einer der schönen Suiten wird empfohlen.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter H!