“THE Burger Hotspot in Vientiane für Touristen und Expats”
Bewertung zu Rays Grille Laos

Rays Grille Laos
Platz Nr. 11 von 488 Restaurants in Vientiane
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit mehreren Freunden bei Rays zum Burger essen. Das Restaurant war an diesem Abend so beliebt, dass wir zu fünft an einem Tisch für eigentlich vier Personen uns hinsetzen Mussten. Ray war persönlich da und hat uns gefragt, ob dies auch ok sei und bot uns auch einen größeren Tisch an, nachdem einer frei war.
Er hat sich mehrfach bei allen Tischen umgeschaut und smalltalk mit den Gästen gehalten.
Die Karte ist nicht zu riesig, dafür sind aber die Burger mit die besten, die ich in SOA je gegessen habe.
Die Bedienung ist sehr schnell für laotische Verhältnisse.

Ich empfehle entweder den Chorizo- oder den Champignonburger.

Ich werde wiederkommen!

Danke, Dennis O!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wegen der Klassifizierung auf TA als mexikanisch dachte ich, es sei ein mexikanisches Restaurant. Tatsächlich haben die aber nur 2 mexikanische Gerichte auf der Karte; die waren allerdings exquisit.
Insgesamt keine Riesenauswahl, aber das Essen ist wirklich lecker und preiswert.

Danke, kaiberke!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Das Essen hier ist nur zu empfehlen! Portionen sind ausgiebig! Liegt etwas versteckt, Gastgarten und Innenbereich ist klein, aber sehr sauber und familiär!

Danke, sebastiand929!
Bewertet 9. April 2016 über Mobile-Apps

Restaurant liegt ein wenig versteckt, weil man den Gastraum von der Straße aus nicht sieht, da die Küche vor dem Restaurant im Freien ist.

Das Essen dort ist sehr gut, der (europäische) Chef schaut seinen Angestellten über die Schulter und unterhält sich auch gerne mit den Gästen.

Quälität und Preis/Leistung stimmen

Danke, Martin G!
Bewertet 7. April 2016 über Mobile-Apps

Wir haben Burger, Omelette (CH), ein Chicken- Sandwich und dazu ein feines Bier bestellt. Von der Bedienung bis zum Essen einfach fantastisch. Der Chef (ein Amerikaner) kam persönlich vorbei und schwatze mit uns ziemlich lange und gab uns gute Informationen bezüglich Laos und Thailand. Sehr empfehlenswert!

Danke, evangelinak2016!