“Holprige Fahrt zu merkwürdigen Steinfiguren”
Bewertung zu Buddha Park

243,00 $*
Private Full Day Buddha Park and Nam Ngum Lake Tour
Platz Nr. 3 von 82 Aktivitäten in Vientiane
Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Eine Ansammlung merkwürdiger und in keinem Zusammenhang stehender Steinfiguren. Das Essen mit Blick auf den Mekong ist okay. Insgesamt lohnt sich die lange und holprige Anfahrt eher nicht. Ich finde es auch nicht okay, dass man zusätzlich zum Eintritt für die Toiletten noch einmal extra zahlen muss.

1  Danke, mira_unterwegs!
Bewertung schreibenBewertungen (1.851)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. September 2013

Auch wenn die Statuen alt und verwittert aussehn, dieser Park ist nicht wirklich alt. Aber in einer Stadt die sonst nix hat ist das hier schon die Nr.1 des "to do". Eine Fahrt mit dem öffentlichen Bus und Minivan ist ein guter Einstieg.

Danke, Fengrin!
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen entspannten Nachmittag im Buddha Garden, eine interessante Ansammlung von Buddah Statuen in verschiedensten Größen und Stilen. Dort hin gelangten wir mit einem öffentlichen Bus vom Busbahnhof, welcher uns bis zur Friendshipbridge brachte. Von dort aus stiegen wir in ein Tuk-Tuk um und fuhren auf holpriger Straße bis zum Garten. Zurück nahmen wir dann einen kleineren Direktbus bis zum Busbahnhof in Vientiane. Fahrten sowie Eintritt kosteten uns insgesamt 2,60€ was sich durchaus gelohnt hat.

Danke, Fraubuex!
Bewertet am 13. Januar 2013

Die Anfahrt von Vientiane zieht sich in die Länge vor allem bedingt durch chaotische Strassenverhältnisse auf den letzten Kilometern. Die Sehenswürdigkeit selbst ist aber kurios und duchaus die Zeit Wert.

Danke, asiaamigo!
Bewertet am 29. November 2012

Der Skulpturenpark mit meterhohen Buddha- und mythologischen Statuen aus Beton ist etwas "schräg" und zu dem gut 45 min ausserhalb. Mancher findet ihn toll, mancher fragt sich, was das soll... schwierig zu bewerten. Wenn man wenig Zeit hat, sollte man ihn eher auslassen.

Danke, LYSANDERMuenchen!