Bewertet am 11. November 2016

war 11 N√§chte dort auf einer Gesch√§ftsreise. Der Pool und schattiger Garten ist ein absolutes Plus. Vielleicht der k√ľhlster Ort downtown, wenn es heiss ist. Fr√ľhst√ľck und Bar gut. Ein bisschen gespenstisch Restaurant und Bar, zu wenig Besucher. Man f√ľhlt sich wie in einer Geisterstadt .
Das Zimmer und Bad war okay. Klimaanlage zu laut, man muss sich entscheiden zwischen Hitze und nicht schlafen k√∂nnen und k√ľhl, aber L√§rm wie im Flugzeug und nicht schlafen k√∂nnen.
Die Vorhänge im Zimmer bitte, bitte mal waschen. Service oaky, kommt mir vor wie wenn sie viele ungelernte Kräfte haben, die zwar von ihrer Kultur her sehr sehr freundlich sind, aber nicht wirklich hilfreich.
Auch die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und etwas altertuemlich. Trotzdem ich finde ein gutes Hotel in Vientiane

Zimmertipp: zimmer richtung strasse kann etwas laut sein
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: gesch√§ftlich
    • Schlafqualit√§t
1  Danke,¬†Isolde2015!
Bewertet am 22. August 2016

Das Hotel scheint auch uns recht √ľberbewertet. Wir haben auf unserer Indochinareise in vielen 5-Sterne Hotels √ľbernachtet und dieses ist keine 5 Sterne wert. Die Zimmer sind laut und dunkel und das Inventar schon ziemlich in die Jahre gekommen. Auch das Fr√ľhst√ľcksbuffet ist weit unter dem Durchschnitt der Konkurrenz. Ganz zentral ist es auch nicht gelegen, da man ca. 15min zu Fuss f√ľr ins Zentrum ben√∂tigt. Zum Gl√ľck haben wir nur eine Nacht dort verbracht. Zudem wurde uns beim Check in mitgeteilt, dass der Pool f√ľr eine private Veranstaltung (die Schweizer Delegation feierte den Nationalfeiertag (1. August) am 9. August) geschlossen sei...und genau an diesem heissen Tag h√§tten wir uns auf eine Abk√ľhlung im Pool gefreut. Uns wurde auch keinerlei Kompensation angeboten. √úberteurtes Mittelklassehotel, welches wir nicht weiterempfehlen k√∂nnen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, TravelingSimon!
SetthaPalaceHotel, General Manager von Settha Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2016
Mit Google √ľbersetzen

Thank you very much for taking the time to tell us all about your experience.

I'm very sorry that your stay with us was not up to your expectations. I will definitely look into how we can improve on the guest experience with regards to the many points you mentioned.

Bon voyage!

Bewertet am 14. M√§rz 2016 √ľber Mobile-Apps

Das auf 1930 zur√ľck gehende kleine Hotel im Kolonialstil wurde aufwendig restauriert und verf√ľgt wohl erst seit kurzem auch √ľber ein Spa, das wir aus Zeitgr√ľnden leider nicht testen konnten (nur eine √úbernachtung). Die "Massage Menu" liest sich aber gut, die Preise u.E. g√ľnstig. Toller Pool, verdient das Pr√§dikat gro√ü, netter Garten und sogar hier aufmerksamer Service. Zum Lunch waren auch wir die einzigen G√§ste, wurden aber herausragend bekocht und bedient. Franzose aus dem Elsa√ü fungiert als K√ľchenchef und war sich nicht zu schade auch bei zwei G√§sten pers√∂nlich den Kochl√∂ffel zu schwingen. Verstanden wurden wir von den Kellnern prompt, der Wein kam auf Anhieb richtig. Bez√ľglich der Preise hatten wir auch nichts zu meckern, wer in solche Hotels geht, muss die Nebenkosten eben einkalkulieren.
Am Zimmer hatten wir auch nichts auszusetzen, im oberen Stock ist es wahrscheinlich etwas besser. Das kleine Shampoo wurde umgehend
"erweitert". Die Fenster waren weitgehend schalldicht und aufgrund sehr hoher Temperaturen mussten wir ohnehin die Klimaanlage nutzen. Den Funkmast sieht man nur vom Garten aus, daf√ľr ist das Internet super "schnell".
Gerne wären wir noch einen Tag geblieben!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgange66!
Bewertet am 18. Februar 2016 √ľber Mobile-Apps

Freundlicher Empfang! Zimmer sind etwas klein mit wenig Platz zum Aufhängen. Schön gelegener Pool mit Bistro. Essen im Restaurant war ausgezeichnet, sogar mit Lämpchen an Speisekarte. Das Zentrum ist sehr schnell zu erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, ruth952!
Bewertet am 12. Februar 2016 √ľber Mobile-Apps

Das Settha Palace Hotel ist ein wunderschönes altes Kolonialhotel mit guten Service. Schöner Pool im Garten! Sehr schönes Stadthotel! Die Lage des Hotels ist sehr gut ! Nach 6 Jahren waren wir in Jahr 2015 das 2 x Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden! Das Stadthotel ist sehr zu empfehlen !

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, MichSch59!