“Perfekte Lage, "little Raffles of Laos"”
Bewertung zu Settha Palace Hotel

Settha Palace Hotel
Nr. 10 von 97 Hotels in Vientiane
Bewertet am 18. Januar 2014

Wer die Raffles Hotels aus Singapur und Kambodscha kennt und schätzt, wird sich hier wohlfühlen. Kolonialer Scharm, ausgezeichneter Service, gute Küche, grosszügige Hotelzimmer, super Lage. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jeanette F!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. November 2013

Ein exzellentes Hotel mit tollem Service und zuvorkommendem Personal. Die Zimmer sind , wie das übrige Hotel, im französischen Stiel eingerichtet und laden zum Wohlfühlen ein. Das Essen ist toll, auch einheimisches Essen wird serviert. Das Frühstück ist eher bescheiden, uns fehlte etwas Laotisches. Die Poolanlage ist sehr schön, ruhig und wie der Rest der Anlage, sehr sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und nach einem Ausflug in die doch recht hektische Stadt, konnten wir uns wieder wunderbar erholen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Doris744!
Bewertet am 14. Mai 2013

Im Settha Palace hatten wir eine Konferenz, die wirklich auch von dem wunderschönen Ambiente, sehr aufmerksamen Service und tollen Angeboten zu Kaffee / Mittagspause getragen war. Leider ist aber eben nur die Konfernzpauschale noch tragbar, Räume sind inzwischen unbezahlbar teuer geworden, wenn man ein "normaler" Tagungsteilnehmer ist. Trotzdem sicherlich uneingeschränkt empfehlenswert, da absolute Wohlfühlumgebung und einfach nichts fehlt!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christine F!
Bewertet am 15. April 2013

Wir haben auf unserer Laosreise im Settha Pallace übernachtet. Es ist ein sehr schönes Hotel, sehr sauber. Die Zimmer war sehr großzügig, das Bad eine Wohltat nach den Erlebnissen in anderen Hotels. Der Schafkomfort war hervorragend. Das Hotel liegt zentral, was eine bestimmte Geschäftigkeit und Lärm in der Umgebung bedingt, aber durch die gut dichtenden Fenster war es überhaupt kein Problem. Das Haus atmet Geschichte. :-)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas W!
Bewertet am 17. Februar 2013

freundlicher Empfang und ein angenehmes Ambiente heissen den Gast willkommen. Das Gebäude ist sorgfältig restauriert und atmet den Charme der kolonialen Vergangenheit. Die Zimmer sind komfortabel und stilgerecht eingerichtet. Der Komfort entspricht dem Niveau des Hotels. Zimmer in den Hinterhof sind ruhiger, als die auf die Strasse; das Hotel liegt mitten in der Stadt, ist aber ruhig genug.
Ein schönes Schwimmbad rundet das sehr gute Bild angenehm ab.
Es ist ein Hotel für Gäste, die ein individuelles und besonderes Ambiente suchen, gepaart mit der Freundlichkeit der Laoten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, GKonovalenko!
Bewertet am 31. Januar 2013

Absolutes Top Hotel. Altehrwürdig! Man glaubt in England angekommen zu sein. Sehr zuvorkommendes und perfekt ausgebildetes Personal! Grosse,hohe Zimmer! Das Hotel ist aus den 30-er Jahren und hat richtig Klasse! Stehe zwar eher auf moderne Hotels! Sehr gutes Frühstück! Alles ziemlich alt aber wirklich in schönem Zustand! Poolanlage im Innenhof! WIFI und Kabel-TV!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, AG66Galgenen!
Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel ist sehr schön angelegt u macht zunächst einen gepflegten Eindruck. Das 'einfache Zimmer' genau so, wie auf dem Foto, soweit alles ok.

Aber dann:
Klimaanlage laut, Safe funktioniert nicht, Freies Wifi im Zimmer nicht vorhanden. Wir fragen nach und bitten um Überprüfung. Safe wird repariert, Klimaanlage rattert weiterhin wie eine alte Nähmaschine - übertönt sogar die laute Musik aus der Bar auf der gegenüberliegenden Straßenseite, die bis 23h heftig tobt. Freien Internetzugang gibt es nur an der Bar. Auf nochmalige Nachfrage erhalten wir einen Gutschein für 48 Stunden - das finden wir ok.

Sauberkeit u Service allerdings nicht so sehr. Das schöne hölzerne Kopfende des Bettes ist eingestaubt. Die Zimmermädchen erschienen während wir frühstücken, breiteten sich aus und mehr passiert nicht (das Licht für 'do. Not disturb' wurde ignoriert). Wir bitten darum in 30 Minuten wieder zu kommen. Um 10:30 verließen wir das Hotel, um 15:30 nach Rückkehr war Zimmer immer noch nicht gemacht. Wir informierten die Rezeption und gingen zum Pool. Dort gab es keine Badetücher, keinen Aschenbecher, die Poolbar war u blieb unbesetzt.

Frühstück nett, schöne klassische Musik im Hintergrund - aber nicht lange! Die Pop-Musik aus der Bar übertönte plötzlich alles.

Die Toilette im Restaurantbereich bietet nur Handtrockner und ein Paar Kleenex Tücher, keine Papierhandtücher geschweige denn Frottee. Der Wasserhahn für Warmwasser: Fake!

Wir haben das Gefühlt, dass das Hotel seine besten Tage gesehen hat.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2,5 km entfernt
S Park Design Hotel
S Park Design Hotel
Nr. 1 von 97 in Vientiane

Sie waren bereits im Settha Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Settha Palace Hotel

Anschrift: 6 Pang Kham Street | PO Box 1618, Vientiane 0100, Laos
Lage: Laos > Vientiane Prefecture > Vientiane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Vientiane
Nr. 6 der Spa-Hotels in Vientiane
Nr. 6 der Romantikhotels in Vientiane
Nr. 7 der Luxushotels in Vientiane
Preisklasse: 135€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Settha Palace Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Settha Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Settha Palace Vientiane
Settha Palace Hotel Vientiane