“Perfekt!”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Germany
“Perfekt!”
Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet ein schönes und sauberes Ambiente mit freundlicher Bedienung. Auf der Speisekarte stehen asiatische und französische Gerichte. Unser Essen (Curry, süß-sauer, Springrolls) war wirklich gut. Besonders die Springrolls waren Hammer! Nachdem wir in Laos eher schlecht als recht gegessen haben, war das Xang Khoo eine nette Abwechslung. Alles in allem wirklich empfehlenswert!!!

Danke, D7RKK!

• Thai zuerst
“Super Alternative zum asiatischen Essen”
Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres viertägigen Aufenthalts in Vientiane gleich zweimal dort essen. Einmal mittags, einmal abends. Beide Male haben wir das Menü gegessen. Es hat ein ausgezeichnetes Preis-/ Leistungsverhältnis (55000 Kip p.P. Ohne Wein für drei Gänge), v.a. die Crêpes sind hervorzuheben. Sehr lecker.

Das Ambiente ist angenehm, die Bedienung super freundlich und der Chef sehr kommunikativ und sympathisch. Als wir zum Abendmenü keinen Wein wollten, der eigentlich inklusive ist, haben wir auch abends den günstigen Mittagstischpreis bekommen. Und super Tipps für unser nächstes Reiseziel haben wir auch noch bekommen.

Wer auf seinem Südostasientripp mal eine Pause vom asiatischen Essen braucht (und nicht nur der) ist hier bestens aufgehoben!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Volker M!
“Sehr empfehlenswertes Restaurant”
Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist rundum zu empfehlen! Wir assen das Beef und das Poulet, beides war sehr gut und der Preis stimmt auch! Es gibt französisches sowie laotisches Essen. Unbedingt ausprobieren, lohnt sich!

• Ambiente
Danke, MelMeier!