Bewertungen (1.072)
1.072 Ergebnisse
Bewertet am 5. April 2018 über Mobile-Apps

Hier handelt es sich um ein stielvolles, sehr sauberes Hotel in zentraler Lage mit vielen sehenswerten Kunstwerken überwiegend aus Holz. Es gibt ein hervorragendes Frühstücksbuffet, freundliches Personal und sehr saubere Zimmer. Es ist ein Katzensprung zum Nightmarket. Sehr zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, 147monacofranze!
Bewertet am 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gespannt, was uns bei einem Boutique Hotel in Laos wohl erwarten wird. Alles in allem waren wir positiv überrascht. Das Personal ist extrem freundlich! Man wird immer und das wirklich von jedem angelächelt und freundlich begrüßt. Unser Zimmer war 2 Stunden nach unserer sehr frühen Ankunft schon fertig, es ist immer schön wenn man vorher ins Zimmer kann. Das Hotel an sich ist ansprechend eingerichtet, die Deko sieht wirklich klasse aus! Nicht jeder spricht er Englisch, aber wenn sie einen nicht verstehen holen Sie in der Regel einen Kollegen, der Englisch kann. Das Zimmer an sich ist nett eingerichtet, jedoch nicht so schön wie wir erwartet hatten beziehungsweise wie es auf den Fotos aussah. Alles war sauber, hier ist mir nichts negatives aufgefallen. Das Bett war für meine Verhältnisse etwas zu weich bzw durchgelegen, ich hatte leider Rückenschmerzen hinterher. Das Zimmer ist groß genug, könnte aber etwas größer sein für den Preis. Auch das Bad ist etwas klein geraten, was daherkommt, dass man eine Ecke des Badezimmers nur für Deko verwendet hat, hier hätte man locker die Dusche einbauen können. Wir haben auch die Massage genutzt, die war leider absolut nicht zu empfehlen! Die Damen wirkten sehr gelangweilt und haben während der Massage die ganze Zeit gequatscht, so kann man sich unmöglich entspannen. Das Frühstück sieht auf den ersten Blick top aus! Man kann ein paar Gerichte à la carte bestellen. Auf den zweiten Blick stellt man jedoch fest, dass das Hotel gerne gute europäische Küche anbieten würde, es aber leider nicht schafft. Die Spiegeleier sind viel zu ölig und nicht lang genug gebraten, die Pancakes und das Frenchtoast sind trocken. Beim Egg Benedikt hat man für das Brot süßes trockenes Brot verwendet, schmeckte leider gar nicht. Es wäre schön, wenn das Hotel eine Terrasse hätte, auf der man sich entspannen kann wenn man sich zwischendurch ausruhen will, dass es das nicht hat war uns klar, aber es fehlte uns am Ende doch. Das Hotel bietet für 70 USD einen 3 Stunden Fahrservice an, der einen dann überall hinfährt, wir haben das für den Buddha Park genutzt, es war so immer noch günstiger als mit einem Tourguide (sehr teuer in Laos!). Insgesamt finde ich, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis hier nicht ganz stimmt, daher nur vier von fünf Sternen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, morango1986!
Bewertet am 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Fas Salana liegt sehr zentral in kurzer Reichweite zum Mekong River. In wenigen Minuten zu Fuss erreicht man den Nightmarket mit reichhaltigem Shopping- und Essensansgebot. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Einzig das Fehlen eines Pools fand ich negativ. Leider kann es es nachts von der Straße etwas lauter werden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Sangria0955!
Bewertet am 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im Salana Boutique Hotel verbracht. Die Lage ist sehr gut, direkt am Nightmarket. Der Service war ok, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war unterschiedlich, mal gab es leckeres frisches Baguette, am nächsten trockenes hartes Weißbrot (Vortag?) Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Barbara K!
Bewertet am 9. Februar 2018

Bestens gelegenes Hotel im Landesstil im Centrum von Vientiane gelegen, sehr sauber und in Zimmern zum Kloster nach hinten sehr ruhig und mit sehr freundlichem Personal! Die Stadt kann man von dort erlaufen...Im ersten Stock befindet sich eine gemütliche Lounge mit kleiner Terrasse für den Sundowner...

Zimmertipp: Seite zum Kloster sehr ruhig...
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar