155 $
Agoda.com
Bewertungen (1.045)
1.045 Ergebnisse
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im Salana Boutique Hotel verbracht. Die Lage ist sehr gut, direkt am Nightmarket. Der Service war ok, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war unterschiedlich, mal gab es leckeres frisches Baguette, am nächsten trockenes hartes Weißbrot (Vortag?) Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara K!
Bewertet 9. Februar 2018

Bestens gelegenes Hotel im Landesstil im Centrum von Vientiane gelegen, sehr sauber und in Zimmern zum Kloster nach hinten sehr ruhig und mit sehr freundlichem Personal! Die Stadt kann man von dort erlaufen...Im ersten Stock befindet sich eine gemütliche Lounge mit kleiner Terrasse für den Sundowner...

Zimmertipp: Seite zum Kloster sehr ruhig...
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, nczerwinski!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Empfang im Hotel war sehr herzlich, man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten vorab ein Deluxe Zimmer gebucht, vor Ort haben wir dann auf eigene Kosten upgegradet auf eine Salana Suite. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Sie sind im laotischen Stil eingerichtet. Das Bett in der Suite war echt riesig, ferner hatten wir eine kleine Küchenecke, einen Tresen sowie noch ein Sofa, einen Tisch und eine Schminkkommode. Das Bad hatte ein Jacuzzi und eine schöne geräumige Dusche. Die Suite hatte sogar einen Balkon. Es wurde jeden Tag sehr gut geputzt.
Das Frühstück im Hotel war in Buffetform aufgebaut, ferner konnte man von einer Menükarte ein weiteres Gericht gesondert auswählen. Ich habe beim Frühstück nichts vermisst, es gab typisch asiatisches Frühstück, laotische Küche, frische Früchte, Joghurt, Müsli Cornflakes, Säfte, warme Speisen..... und sogar Wurst und Käse in super Qualität. A La carte gab es verschiedene Eierspeisen, Waffeln, Omelett, Pancake, French Toast, weitere asiat. Gerichte usw.... Der Kaffee hatte europäischen Standard, man konnte z.b. auch Cappuccino oder ähnliches wählen. Die Bedienungen waren auch sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns im Salana Boutique Hotel sehr gut aufgehoben und uns sofort wie zu Hause gefühlt. Zum Nachtmarkt sind es nur ganz wenige Meter zu Fuß und einen Tempel hat man auch direkt vor der Tür. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, man wird immer gefragt, wie es einem geht und wenn man Fragen hat, werden diese sofort beantwortet. Das Englisch der Angestellten ist übrigens sehr sehr gut, sodass eine Verständigung sehr gut möglich ist. Abends haben wir immer einen Cocktail in der Hotelbar eingenommen, war sehr lecker und nicht teuer.
Einzig ein kleines Mückenproblem würde ich als Minuspunkt nennen. Da wir im sechsten Stock waren und der Gang vor dem Zimmer recht warm, waren dort immer Mücken, die auch ins Zimmer geschlüpft sind. Wir haben uns aber Mückenstecker und Spray besorgt, sodass wir dem recht schnell Herr geworden sind. Hätten wir wahrscheinlich im Hotel nachgefragt, hätte man vielleicht auch vom Hotel aus Abhilfe geschaffen.
Am letzten Morgen mussten wir vor dem Frühstück abreisen, das Hotel hat uns daher Frühstückstüten zum mitnehmen gemacht.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und besuchen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kw69!
Bewertet 6. November 2017

Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind schön, das Frühstück ist ebenfalls über dem Durchschnitt und das Personal ist freundlich. Würde wieder hingehen.
Die Lage ist ebenfalls perfekt....nicht weit weg vom Mekong und dem Abendmarkt.

Zimmertipp: nach den Innenhof....es ist ruhiger!
Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sidi1955!
Bewertet 6. November 2017

Sehr freundliches, kompetentes Personal. Sehr sauberes Zimmer mit sehr guter zweckmäßiger Einrichtung. Durch die Lage in der Stadt ist es naturgemäß etwas lauter. Das Restaurant ist gut. Besonders gefallen hat uns der Living Room. Dort werden auch gute Drinks gemixt. Charmanter Service beim Frühstück, schöne Auswahl beim Frühstück. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Möglicherweise sind die Zimmer zur Straße etwas lauter.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 0815Dede!