“Unglaublich”

Küche: belgisch, niederländisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. Dezember 2017

Wenn ihr alle Biere hier durchprobieren wollt seit ihr sehr lange hier. Wir hatten das Namur Weat das uns ausgezeichnet schmeckte. Also es hat sicher für jeden Biergeschmack ein Bier. Auch das Essen hat uns sehr geschmeckt und das Ambiente ist herrlich. Das Lokal ist sauber und die Bedienung freundlich.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Ugo G!

Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

War diesmal nicht so oft im Chokdee, da ich dem ViaVia nahbei auch Chance gab. Chokdee freundliches Service nettes Management - gab diesmal sogar Kaffee frei fuer alten Gast.
Genoss gute Platte mit Schweinsleber Pastete u Garnitur sowie koestliche Profiteroles u Apple Cider Wein.
Als Spezialangebot gab es in der Woche Schweine Cordon Bleu - dies war dann aber eine etwas zu kleine Portion mit leicht hartem Fleisch und einer rauhen, groben Panier - da sollte es bessere Broesel in Vientiane geben.
Aber - ich komme sicher wieder - mal die Muscheln zu versuchen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Alfred06!
Bewertet 3. Februar 2016

Es handelt sich nicht um ein Cafe sondern um ein Restaurant nah am Fluß bzw auch um eine Bar, die zig Biersorten anbietet. Wir haben dort zu Mittag gegessen. Am besten war der Nachtisch, die Svhokoladenmousse, ganz kremig, sehr lecker, ca drei Euro. Als Hsuptspeise hatten wir Ente ( ganz zäh) undHühnchen ( akzeptabel ). Insgesamt fanden wir die Preise überhöht für das Gebotene. Chef ist ein Belgier. Wer Lust suf Muscheln hat, wird hier fündig.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Birgit1958!
Bewertet 23. November 2015

Leider haben wir das Lokal zu spät (wir hatten schon zu Abend gegessen) entdeckt, sonst hätten wir die Moules et Frites probiert. So blieb es bei einer Mousse au Chocolat mit einem leckeren Glas Wein. Die Stimmung und der Service war sehr gut und die Mousse ein Traum. Man bekommt auch nach 22 Uhr noch etwas zu essen.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, KadiA A!
Bewertet 22. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Reiche Auswahl an belgischen Bieren - verständlicher Weise etwas teurer, als das, was man in Indochina gewöhnt ist. Aber lecker!
Lokale Biere zu normalen Preisen.
Sehr gute Küche.
Sehr hilfsbereites, freundliches Personal.
Internationales Publikum.
Super, wenn man mal einen Tapetenwechsel auf Reisen benötigt.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Louis N!

Reisende, die sich Chokdee Cafe & Belgian Beer Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vientiane, Vientiane Prefecture

Sie waren bereits im Chokdee Cafe & Belgian Beer Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!