“Gute Lage, aber spartanisch”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Family Boutique Hotel

Family Boutique Hotel
Nr. 34 von 94 Hotels in Vientiane
Ansbach, Deutschland
“Gute Lage, aber spartanisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Das Hotel zeichnet sich durch seine gute Lage in Vientiane aus, ist aber wahrlich nichts Besonderes. Die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet. Zum Glück hatten wir eins mit Fenster zum Hof statt nur auf den Gang im Inneren des Hauses - davon gibt es nämlich etliche. Das Personal präsentierte sich eher gelangweilt. Und versuchte zunächst, uns in einem sehr unschönen Erdgeschoss-Zimmer unterzubringen. Auf Nachfrage - wir hatten von Deutschland aus vorgebucht - war dann zufällig doch noch ein anderer Raum weiter oben frei. In der Nähe gibt es viele gute Restaurants, und auch etliche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, LaraThalia!

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Das Zimmer war so weit in Ordnung. Im Bad war die ganze Zeit die Lampe über dem Waschbecken defekt. Der Balkon stand ständig unter Wasser, da der Abfluss verstopft war.
Die auf der Internetseite angegebenen Preise (in US Dollar) stimmen nicht, es wurde ein höherer Preis berechnet, da das Hotel nämlich vor Ort die Preise in Kip abrechnet und dann in Dollar umrechnet.

Im Aufzug wurde mir von einem männlichen Angestellten ein eindeutiges Angebot gemacht, dass er doch einen Boyfriend sucht und hat mir auch gleich noch eine Massage von sich angeboten. Dieses Verhalten ist absolut nicht hinzunehmen und ist mir auch noch in keinem Hotel auf meinen Asienreisen vorgekommen.
Ich werde diese Hotel nie wieder betreten und kann es auch nicht weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Wolfgang M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vientiane.

Neunkirchen am Brand
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Das kleine, recht familiäre Haus liegt zwar recht zentral in Laos Hauptstadt und punktet dank des netten Personals und seiner alles in allem ordentlichen Sauberkeit, muss sich angesichts der Tatsache, dass viele Zimmer nur über Fenster zum Gang verfügen doch erhebliche Punktabzüge gefallen lassen. Das Frühstück im hauseigenen Restaurant bietet täglich abwechselnde drei Optionen. Großes Plus das kostenlose WLAN - wenn es denn funktioniert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
2 Danke, Schnuchzus!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir hatten eine Nacht Aufenthalt in Vientiane und brauchten daher eine Unterkunft. Wir buchten via agoda. Dabei haben wir übersehen, dass uns ein Zimmer ohne Fenster reserviert wurde. An der Reception wurde uns aber dann problemlos ein anderes Zimmer angeboten.
Das Hotel ist recht neu und liegt recht zentral. Die Zimmer sind funktional eingerichtet, aber nicht besonders gemütlich.
Das Badezimmer ist einfach, aber es funktioniert alles.
Das Frühstück ist einfach, aber ok.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, wings84!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Da ich mit einem Nachtbus aus Pakse in Vientiane ankam, war ich bereits gegen 08.00 Uhr morgens im Hotel. Zwar konnte ich das Zimmer noch nicht direkt beziehen, da es noch belegt war, aber das freundliche und zuvorkommende Personal bot mir sofort an, mein Gepäck im Hotel aufzubewahren, während ich die Zeit bis zum Check-In in der Stadt verbrachte.
Das Zimmer selbst war tadellos sauber, ebenso wie das relativ große Bad. Es gab kostenfreien Internetzugang in der Lobby ebenso wie Wifi im gesamten Hotel.
Insgesamt fühlte ich mich in diesem Hotel sehr wohl und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nr. 35 von 94 in Vientiane
New Lao Paris Hotel
New Lao Paris Hotel
Nr. 55 von 94 in Vientiane

Sie waren bereits im Family Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family Boutique Hotel

Unternehmen: Family Boutique Hotel
Anschrift: Pangkham Road | Chiengyuean Village, Vientiane 0100, Laos (ehemals Family Hotel)
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 34 von 94 Hotels in Vientiane
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Family Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.