“Super Lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aria Italian Culinary Arts

Aria Italian Culinary Arts
Platz Nr. 17 von 372 Restaurants in Vientiane
Preisbereich: 20 $ - 105 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Freiberg, Deutschland
“Super Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

DAs Restaurant ist sehr schoen ausgestattet und ist angenehm klimatisiert. Der Aussenbereich auch sehr sauber und einnladend. Das Restaurant macht insgesamt einen gehobenen Eindruck und ich kam mit mein "Backpackerkleidungsstil" anfangs etwas fehl am Platz vor aber das legte sich schnell. Das Personal sehr aufmerksam, freundlich und zurueckhaltend.
DAs Essen ist umwerfend lecker. Ich bin seit 6 Monaten unterwegs und habe ab und an Pasta probiert aber keine war so gut und original wie in diesem Restaurant. Einfach klasse. Danach habe ich mit noch eine Latte Macchiato und ein Vanilieeis gegoennt- genauso qualitativ ausgezeichnet. Ich kann wirklich jedem, der in Vientiane ist, einen Besuch in diesem Restaurant empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Ricarda D!

“italia”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

schönes klimatisiertes italienisches restaurant. bisschen schikimiki aber das essen war gut. schöne terasse für die die es gern heiss mögen. es gibt hier einige gute italienische ristorante. und in manchen fühlt man sich wie in italien.

Danke, martin c!
Au, Österreich
“"Es war eine sensationelle Überraschung in Laos !"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir vertrauten der Tripadvisorbewertung und marschierten zum Aria. Das sehr perfekte Service wird von einem Italiener dirigiert, in der Küche steht ebenso ein Italiener. Die erste Überraschung erstmals wurde uns in Laos die Vorspeise gleichzeitig serviert, dies galt auch für das Zwischengericht, der Haupt- und Nachspeise. Ruccola-Salat traumhaft, Beef Carpaccio perfekt. Tagliatelle Porcini sensationell und das Mascapone Mango von feinster Qualität. Das Aria schlägt sogar den in Bangkok von Tripadvisor als besten bewerteten "Roberto". Wenn man im sozialistisch tristessen Vientiane ist, muss man in das Aria. Es ist ein erstes Zeichen für den Aufbruch und einer Weltoffenheit. Mit solchen Lokalen kann Laos wieder zum Lächeln zurückfinden. Für die gebotene Qualität bestes Preis-Leistungsverhältnis auch für Laos.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, austriagenuss!
“Italien in Laos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Mittags gibt es Buffett: Vorspeisen, Salat, Pizzen und frischgemachte Pasta.
Essen ist hervorragend italienisch.
Vornehme Einrichtung, klimatisiert. Auch laotische Gäste, die sind meist im Anzug mit Kravatte.

Wein und Nachspeisen sind teuer.
Gesamtpreis €31 für 2 Personen zu Mittag (davon ca. 10€ für 1x Wein und 1x Nachspeise)

Sehr freundliche, italienische Bedienung.
Chef ist aus Italien und ein Kellner auch.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, ente3!
“Tolle Ambiance, hervorragendes Essen .....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Anlässlich eines Visa-Trips zweimal abends besucht. Empfang sehr herzlich mit einem Glas Prosecco, Ruccola-Salat sensationell, Pasta hervorragend, fast endlose Auswahl an Grappa's aus allen Regionen in Italien, Service perfekt. Inhaber Gerardo kümmert sich persönlich um die Gäste. Nicht ganz billig, aber jeden Kip wert! Das Aria ist für mich ein Muss bei jedem Aufenthalt in Vientiane.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Urs W!

Reisende, die sich Aria Italian Culinary Arts angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vientiane, Vientiane Province

Sie waren bereits im Aria Italian Culinary Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!