“italia”

Aria Italian Culinary Arts
Platz Nr. 24 von 401 Restaurants in Vientiane
Preisbereich: 20 $ - 105 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“italia”
Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

schönes klimatisiertes italienisches restaurant. bisschen schikimiki aber das essen war gut. schöne terasse für die die es gern heiss mögen. es gibt hier einige gute italienische ristorante. und in manchen fühlt man sich wie in italien.

Danke, martin c!

Au, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“"Es war eine sensationelle Überraschung in Laos !"”
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir vertrauten der Tripadvisorbewertung und marschierten zum Aria. Das sehr perfekte Service wird von einem Italiener dirigiert, in der Küche steht ebenso ein Italiener. Die erste Überraschung erstmals wurde uns in Laos die Vorspeise gleichzeitig serviert, dies galt auch für das Zwischengericht, der Haupt- und Nachspeise. Ruccola-Salat traumhaft, Beef Carpaccio perfekt. Tagliatelle Porcini sensationell und das Mascapone Mango von feinster Qualität. Das Aria schlägt sogar den in Bangkok von Tripadvisor als besten bewerteten "Roberto". Wenn man im sozialistisch tristessen Vientiane ist, muss man in das Aria. Es ist ein erstes Zeichen für den Aufbruch und einer Weltoffenheit. Mit solchen Lokalen kann Laos wieder zum Lächeln zurückfinden. Für die gebotene Qualität bestes Preis-Leistungsverhältnis auch für Laos.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, austriagenuss!
Beitragender der Stufe 4
“Italien in Laos”
Bewertet am 1. April 2013

Mittags gibt es Buffett: Vorspeisen, Salat, Pizzen und frischgemachte Pasta.
Essen ist hervorragend italienisch.
Vornehme Einrichtung, klimatisiert. Auch laotische Gäste, die sind meist im Anzug mit Kravatte.

Wein und Nachspeisen sind teuer.
Gesamtpreis €31 für 2 Personen zu Mittag (davon ca. 10€ für 1x Wein und 1x Nachspeise)

Sehr freundliche, italienische Bedienung.
Chef ist aus Italien und ein Kellner auch.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, ente3!
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Ambiance, hervorragendes Essen .....”
Bewertet am 28. März 2013

Anlässlich eines Visa-Trips zweimal abends besucht. Empfang sehr herzlich mit einem Glas Prosecco, Ruccola-Salat sensationell, Pasta hervorragend, fast endlose Auswahl an Grappa's aus allen Regionen in Italien, Service perfekt. Inhaber Gerardo kümmert sich persönlich um die Gäste. Nicht ganz billig, aber jeden Kip wert! Das Aria ist für mich ein Muss bei jedem Aufenthalt in Vientiane.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Urs W!
Beitragender der Stufe 2
“Fein, aber sehr teuer”
Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft wurden wir vom Manager und Küchenchef persönlich sehr nett begrüsst. Das Ambiente ist toll. Das Carpaccio und der Ruccolasalat zur Vorspeise waren ein Traum. Das Rindsfilet (wenn auch eine etwas kleine Portion) sowie die Gnocci schmeckten ebenfalls hervorragend. Leider liess der Service etwas zu wünschen übrig. Zuerst erhielten wir nicht das was wir bestellt hatten und dänn träumte der Kellner in der Gegend herum und achtete überhaupt nicht auf die Gäste. Zudem waren die Preise schockierend hoch, auch wenn es sich teils im Importprodukte handelte.

1 Danke, tinogasser!

Reisende, die sich Aria Italian Culinary Arts angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vientiane, Vientiane Province

Sie waren bereits im Aria Italian Culinary Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!