“Nicht auszuhalten” 2 von fünf Punkten

Inter City Boutique Hotel
Nr. 39 von 97 Hotels in Vientiane
“Nicht auszuhalten”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Auch wenn es zentral liegt, ist es EXTREM laut die ganze Nacht. Vor Allem von der Aircon im Treppenhaus und all den Geräuschen aus dem Haus. Da hilft es mir auch wenig, wenn das Treppenhaus schön dekoriert ist.
Meine Toilettenbrille war nur lose aufgelegt, wurde angeblich repariert und nach 1maliger Benutzung war er wieder lose.
Ich habe 4 Nächte gebucht und werde nach 2 Nächten flüchten.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Kleintrixi!

• Thai zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es ist sehr ein spezielles Hotel-von aussen sieht es voll verwahrlost& heruntergekommen aus. Betritt man das Hotel-ist es irgenwie wunderschön-Alles mit alten Skulpturen dekoriert-auch die Zimmer sind irgendwie traumhaft(Holzböden& Türen)-bis man das Badezimmer betritt, das ist sehr klein& wie in einem Billighotel. Das Restaurant ist super-genau so wie die Lage-direket gegenüber vom Fluss und Nightmarket.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Norina82!
Wr. Neudorf, Austria, Europe
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

gute Lage im Stadtzentrum an der Uferpromenade, von außen nicht aufregend hübsch, dafür Lobby und Interieur umso netter, mit viel lokalem Flair, Kunsthandwerk und netter Deko. Auch die Zimmer sind durchwegs nett, schöner, dunkler Holzfußboden, stimmige Einrichtung mit dunklen Holzmöbeln, sauber, Bad auch ok. Leider sind Fotos und Beschreibung auf der Hotelhomepage etwas irreführend, es sieht so aus, als hätten alle Räume Sicht auf den Fluß und der einzige erkennbare Unterschied zwischen Standard und Deluxe Rooms wäre die Größe des Badezimmers und das Vorhandensein einer Badewanne. Dem ist nicht so, die Standardräume gehen nach hinten raus und haben Blick auf Hinterhöfe - das würde mich bei einem Zimmer um 10 Dollar nicht stören, bei dem aktuellen Zimmerpreis von 40 US $ stört es mich erheblich, das ist einfach zu teuer. Die Deluxezimmer kosten 60 Dollar, das ist dem lokalen Preisniveau absolut nicht angepaßt. Nach freundlichem und leisem, aber unnachgiebigen Protest haben wir dann ein Eckzimmer bekommen, mit Blick über das angrenzende Wat nach Osten - noch immer kein Sonnenuntergangsblick über den Mekong, aber wenigstens Ausblick auf Fluß und die am Abend sehr geschäftige Uferpromenade. Das war auch ein Bumerang, es war sehr laut bis spät in die Nacht, mit Motorenlärm und lauter Musik von der Eckbar unter uns, und die Fenster waren nicht wirklich dicht. Frühstücksbuffet für Europäer eher ungewöhnlich, mit Suppe und Eintöpfen, aber es gab auch Omeletts und Spiegelei auf Bestellung, Baguette, Toast, Kaffee und Tee und Obst. Das Personal nett und hilfsbereit, nur mit Englisch ist es nicht bei allen weit her.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Susotti!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Das inter City ist so eine Art verschachteltes Boutique Hotel mit zum Teil sehr schönen alten Möbeln und Figuren. Ich hatte ein ganz tolles Zimmer mit Blick auf den Mekong. Das Zimmer war sehr groß, sehr sauber und hatte einen sehr schönen Holzdielenboden. Das Bett war groß und, bequem; konnte ich sehr gut schlafen. Das Personal fand ich größtenteils sehr freundlich. Das Frühstück hat mir überhaupt nicht gefallen. Zuckersüßer Orangensaft, der aus einem Konzentrat gemixt wurde. Labbriges Toastbrot mit einigermaßen durchgebratenen Spiegeleiern. Einige laotische Gerichte, die so europäisch angepasst waren, dass sie völlig laff geschmeckt haben; Gewürze waren nicht mehr vorhanden. Für ein solches Hotel war das Frühstück einfach viel zu dünn. Wenn man seine Weiterfahrt zum nächsten Ort in diesem Hotel bucht, wird ein deutlicher Aufschlag zum normalen Preis erhoben. Die Lage des Hotels ist sehr schön, da man mit einem Fahrrad sehr schnell alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Vientiane erreicht, am Mekong wohnt und deshalb abends schöne Spaziergänge machen kann. Mein Fazit: Insgesamt ein schönes Hotel, allerdings zu teuer und mit einem großen Schwachpunkt: dem Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Nr. 37 von 97 in Vientiane
Ibis Vientiane Nam Phu Hotel
Ibis Vientiane Nam Phu Hotel
Nr. 7 von 97 in Vientiane

Sie waren bereits im Inter City Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inter City Boutique Hotel

Unternehmen: Inter City Boutique Hotel
Anschrift: 24-25 Fa Ngum Rd. | Ban Wat Chan, Chanthabuly district, Vientiane 0100, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Nr. 39 von 97 Hotels in Vientiane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inter City Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inter City Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.