Souphaphone Guesthouse
154 $*
68 $*
30 $*
Bewertet 16. Februar 2014

Wir waren Ende Oktober im Souphaphone Hotel und hatten ein Zimmer in der 3. Etage zur Straße raus. Es war sehr groß und hat nur ca. 17 Euro gekostet (ohne Frühstück). Es hatte ein großes Bad, Kühlschrank, Fernseher und sogar einen Kleiderschrank, was in Laos eine Seltenheit ist. WIFI ist kostenlos vorhanden aber nur unten im Bereich der Rezeption. Mekong, Restaurants und Museen alles in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf B!
Bewertet 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Endlich habe wir es gefunden. Das große Zimmer mit Fenster, sauberen Betten, heißen Wasser und Klimaanlage.
Die Leute sind sehr hilfsbereit. Sie sprechen und verstehen gut englisch.
FÜR UNS DIE BESTE WAHL

gesehen hatten wir Zimmer die die größe von Schränken hatten, ohne Fenster und muffig riechend zu hohen Preisen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, eckartjulitz!
Bewertet 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir die Bewertungen auf Tripadvisor gelesen haben, waren wir nicht so sicher was uns erwartet. Wir kamen also mit eher kritischem Gefühl an - total unbegründet! Das Personal begrüsste uns bereits an der Tür sehr freundlich und das Check-in lief problemlos und schnell. Wir wurden zum Zimmer im 4.Stock (ohne Lift) gebracht und waren bereits im Treppenhaus positiv überrascht über die Sauberkeit! Das Zimmer war einwandfrei sauber und sehr geräumig. Frühstück gibt es um die Ecke oder auch eine Strasse weiter, wie auch viele Restaurants! Die Nachbarn direkt neben uns habe ich leider morgens um 4 Uhr lautstark beim rangeln gehört, aber das ist halt so mit der Isolierung in Laos...

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, LiiLee!
Bewertet 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Den positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Für 17€ pro Nacht war alles da, was man erwarten könnte: wifi (wenn auch nur in der Lobby), sauberes Zimmer und Bad, saubere Bettlaken und Handtücher und sogar Shampoo/Seife. Ein gut geführtes, einfaches Hotel. Über das Personal wurde hier tlw gemäkelt, was ich nicht bestätigen kann. Im Gegenteil waren alle Mitarbeiter freundlich und entgegenkommend.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, bsaid!
Bewertet 11. August 2013

Das Zimmer war ruhig und sauber, das Zimmer im 3. Stock mit Holzfußboden ausgekleidet und relativ großzügig. Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert. Nichts besonderes, aber sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tirambia I!