“GUT” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Souphaphone Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vientiane suchen?
Souphaphone Guesthouse
Souphaphone Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 11 von 191 Pensionen in Vientiane
Palma de Mallorca, Spanien
“GUT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Endlich habe wir es gefunden. Das große Zimmer mit Fenster, sauberen Betten, heißen Wasser und Klimaanlage.
Die Leute sind sehr hilfsbereit. Sie sprechen und verstehen gut englisch.
FÜR UNS DIE BESTE WAHL

gesehen hatten wir Zimmer die die größe von Schränken hatten, ohne Fenster und muffig riechend zu hohen Preisen.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, eckartjulitz!

• Indonesisch zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir die Bewertungen auf Tripadvisor gelesen haben, waren wir nicht so sicher was uns erwartet. Wir kamen also mit eher kritischem Gefühl an - total unbegründet! Das Personal begrüsste uns bereits an der Tür sehr freundlich und das Check-in lief problemlos und schnell. Wir wurden zum Zimmer im 4.Stock (ohne Lift) gebracht und waren bereits im Treppenhaus positiv überrascht über die Sauberkeit! Das Zimmer war einwandfrei sauber und sehr geräumig. Frühstück gibt es um die Ecke oder auch eine Strasse weiter, wie auch viele Restaurants! Die Nachbarn direkt neben uns habe ich leider morgens um 4 Uhr lautstark beim rangeln gehört, aber das ist halt so mit der Isolierung in Laos...

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, LiiLee!
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Den positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Für 17€ pro Nacht war alles da, was man erwarten könnte: wifi (wenn auch nur in der Lobby), sauberes Zimmer und Bad, saubere Bettlaken und Handtücher und sogar Shampoo/Seife. Ein gut geführtes, einfaches Hotel. Über das Personal wurde hier tlw gemäkelt, was ich nicht bestätigen kann. Im Gegenteil waren alle Mitarbeiter freundlich und entgegenkommend.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, bsaid!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Zimmer war ruhig und sauber, das Zimmer im 3. Stock mit Holzfußboden ausgekleidet und relativ großzügig. Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert. Nichts besonderes, aber sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Tirambia I!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

um für eine nacht in vientiane zu übernachten ist das eine gute wahl - 170.ts kip im Doppel
betten haben alle einen bettenschutz, matratzen sauber, bad , handtücher saber und in der nacht leise zimmer 306- blick auf ein haus

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, SonjaFrank8!
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Nachdem wir aus einem "Hotel" wegen schlechter Schlafqualität ausgecheckt haben waren wir überglücklich, in dieses ruhige und geradezu pingelig saubere Guesthouse zu kommen. Die Räume dort waren größer, sauberer und günstiger, der Tv-Empfang besser (hier haben wir das einzige mal in SOA Tv geschaut, da man viele englischsprachige Sender empfing) und das Bett größer und gemütlicher als in der "Suit", aus welcher wir vorher geflohen sind. Das Personal wirkte zwar ein wenig distanziert, war jedoch immer hilfsbereit. Die zentrale Lage war ebenfalls sehr angenehm um von hieraus Vientiane zu erkunden. Sehr angetan waren wir von dem vielen Service, den man fast nicht mitbekam, wir dass z.B. Nachts unsere Fahrräder mit angeschlossen wurden oder die Zimmer ohne Nachfrage in der Abwesenheit gereinigt wurden und man jeden Tag frisches Wasser und neue Handtücher hatte. Auch konnte man sehr gut seine Weiterfahrt übers Hotel buchen, da nur eine sehr geringe Provision verlangt wurde und so manche "Tourist Information" höhere Preise verlangte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, DerDamian!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber und ordentlich und auch geräumig, allerdings mit Fensterblick auf eine kahle Wand. Wenig gemütlich, aber praktisch. Die Gastgeber sind in der Tat sehr distanziert, wer Wert auf ein herzliches Willkommen legt, sollte vielleicht etwas anderes suchen. Ansonsten waren sie hilfsbereit beim Buchen von Bustickets, und sie haben unsere Mietfahrräder nachts noch extra angeschlossen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 5 von 91 in Vientiane
Moonlight Champa
Moonlight Champa
Nr. 2 von 191 in Vientiane

Sie waren bereits im Souphaphone Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Souphaphone Guesthouse

Unternehmen: Souphaphone Guesthouse