“Positiv überrascht!” 4 von fünf Punkten

Nr. 12 von 196 Pensionen in Vientiane
Luzern, Schweiz
“Positiv überrascht!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir die Bewertungen auf Tripadvisor gelesen haben, waren wir nicht so sicher was uns erwartet. Wir kamen also mit eher kritischem Gefühl an - total unbegründet! Das Personal begrüsste uns bereits an der Tür sehr freundlich und das Check-in lief problemlos und schnell. Wir wurden zum Zimmer im 4.Stock (ohne Lift) gebracht und waren bereits im Treppenhaus positiv überrascht über die Sauberkeit! Das Zimmer war einwandfrei sauber und sehr geräumig. Frühstück gibt es um die Ecke oder auch eine Strasse weiter, wie auch viele Restaurants! Die Nachbarn direkt neben uns habe ich leider morgens um 4 Uhr lautstark beim rangeln gehört, aber das ist halt so mit der Isolierung in Laos...

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, LiiLee!

• Indonesisch zuerst
hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Den positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Für 17€ pro Nacht war alles da, was man erwarten könnte: wifi (wenn auch nur in der Lobby), sauberes Zimmer und Bad, saubere Bettlaken und Handtücher und sogar Shampoo/Seife. Ein gut geführtes, einfaches Hotel. Über das Personal wurde hier tlw gemäkelt, was ich nicht bestätigen kann. Im Gegenteil waren alle Mitarbeiter freundlich und entgegenkommend.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, bsaid!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Das Zimmer war ruhig und sauber, das Zimmer im 3. Stock mit Holzfußboden ausgekleidet und relativ großzügig. Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert. Nichts besonderes, aber sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Tirambia I!
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

um für eine nacht in vientiane zu übernachten ist das eine gute wahl - 170.ts kip im Doppel
betten haben alle einen bettenschutz, matratzen sauber, bad , handtücher saber und in der nacht leise zimmer 306- blick auf ein haus

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, SonjaFrank8!
Lüneburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Nachdem wir aus einem "Hotel" wegen schlechter Schlafqualität ausgecheckt haben waren wir überglücklich, in dieses ruhige und geradezu pingelig saubere Guesthouse zu kommen. Die Räume dort waren größer, sauberer und günstiger, der Tv-Empfang besser (hier haben wir das einzige mal in SOA Tv geschaut, da man viele englischsprachige Sender empfing) und das Bett größer und gemütlicher als in der "Suit", aus welcher wir vorher geflohen sind. Das Personal wirkte zwar ein wenig distanziert, war jedoch immer hilfsbereit. Die zentrale Lage war ebenfalls sehr angenehm um von hieraus Vientiane zu erkunden. Sehr angetan waren wir von dem vielen Service, den man fast nicht mitbekam, wir dass z.B. Nachts unsere Fahrräder mit angeschlossen wurden oder die Zimmer ohne Nachfrage in der Abwesenheit gereinigt wurden und man jeden Tag frisches Wasser und neue Handtücher hatte. Auch konnte man sehr gut seine Weiterfahrt übers Hotel buchen, da nur eine sehr geringe Provision verlangt wurde und so manche "Tourist Information" höhere Preise verlangte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, DerDamian!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber und ordentlich und auch geräumig, allerdings mit Fensterblick auf eine kahle Wand. Wenig gemütlich, aber praktisch. Die Gastgeber sind in der Tat sehr distanziert, wer Wert auf ein herzliches Willkommen legt, sollte vielleicht etwas anderes suchen. Ansonsten waren sie hilfsbereit beim Buchen von Bustickets, und sie haben unsere Mietfahrräder nachts noch extra angeschlossen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Dschul!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren im August 2012 für 1 Woche da und dann nochmal später für ein paar weitere Tage. Ich muss sagen, dass mich am Anfang die distanzierte Art des Personals auch sehr gewundert hat, aber im Nachhinein ist viel besser gewesen, als wenn man die ganze Zeit von den Leuten irgendwas angedreht bekommt (irgendwelche Tagesausflüge). Das Guesthouse war supersauber und die Zimmer waren mit Abstand die besten Zimmer, die wir in Laos und Thailand hatten. Groß und mit viel Licht. Man hat einen riesigen Kleiderschrank, einen Fernseher, Kühlschrank mit kostenlosem Wasser und dazu gibt es auf jeder Etage einen Gemeinschaftsbalkon mit Superausblick! Das Personal hat uns auf jeden Fall auch weitergeholfen, wenn wir Fragen hatten. Man hat die perfekte Lage in Vientiane! Das Zimmer wurde bei uns jeden Tag sauber gemacht, ohne dass wir es gesagt hatten. Sie haben es selbständig in der Zeit gemacht, während wir unterwegs waren. Wir haben das Zimmer am Anfang unserer 2monatigen Reise gehabt und haben im Nachhinein öfter an das saubere und schöne Zimmer zurück gedacht! Wir haben für das Zimmer 170000 Kip (17 €) gezahlt, was es auf jeden Fall auch wert war.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 71 von 97 in Vientiane
Moonlight Champa
Moonlight Champa
Nr. 2 von 196 in Vientiane

Sie waren bereits im Souphaphone Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Souphaphone Guesthouse

Unternehmen: Souphaphone Guesthouse