“Kleine Oase” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Auberge Sala Inpeng (Mekong Riverside Inn)

Auberge Sala Inpeng (Mekong Riverside Inn)
Nr. 3 von 194 Pensionen in Vientiane
Fällanden, Schweiz
“Kleine Oase”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Hatten das Economy Zimmer für 25$. War klein, aber sehr sauber und man hat alles was es braucht. Die Damen an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück wird auf der eigenen kleinen Terrasse serviert und war sehr lecker. Lage ist perfekt - nur ein paar Schritte vom Nachtmarkt und vom Mekong entfernt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Escheli!

• Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel ist äußerst empfehlenswert. Sehr schöne Anlage, alles in dunklem Holz gehalten, mit etwas Kolonialstil. Das Superior-Zimmer ist sehr empfehlenswert. Geräumig, hohe Decken, Klimaanlage, alles äußerst sauber.
Einziger Nachteil: trotz vorbildlichen Moskitogittern und Klimaanlage wimmelte es im Zimmer voller Moskitos. Wahrscheinlich der traumhaften Gartenanlage geschuldet.
Aber es gab ein sehr neues Mosquitonetz.
Zum Frühstück gabs leider nur ein Croissant, aber der Cafe war der beste, den ich in ganz Laos bekommen habe.
Mein Tip: 2 Strassen weiter noch schnell das beste Baguette der Stadt besorgen, dann steht auch dem Superfrühstück nichts mehr im Wege.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, QuietTripping!
Much
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Sehr guter Service mit Frühstück auf der eigenen Terrasse. Das Frühstück ist mit Croissants und Früchten nicht sehr reichhaltig. Man kann aber ohne Aufpreis auch Eier oder Omeletts bekommen, man muss nur danach fragen.
Leider gibt es in Sichtweite am Mekong eine Openairbar auf dem Dach eines 5-stöckigen Hauses. Die laute Musik stört die Nachtruhe.
Ansonsten ist das eine Oase in der Stadt, von wo man fast alles zu Fuß erreichen kann.
Es werden keine Kreditkarten akzeptiert, nur Barzahlung. Diese leistet man besser in US $, denn der Hotel-Wechselkurs in laotische Kip ist sehr schlecht.
Abgesehen von diesen Nebensächlichkeiten eine empfehlenswerte Anlage in guter Lage.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, traveljetter_11!
Muenchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Waren 1 Nacht im Sala Impeng; ich schliesse mich den guten Bewertungen an. Alles sehr sauber, die kleine Anlage ist idyllisch in schönem Garten gelegen, die Lage ist top. Das meiste ist zu Fuss erreichbar, der That Luang aber besser mit Fahrrad oder Tuk Tuk. Das Frühstück war erwartungsgemäss etwas dürftig. Zum Essen empfehle ich das Pha Khao Lao südlich des Vat Ongteu. Schönes ambiente, sehr gute laotische Spezialitäten (probieren: Beef Lao Style), gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber für laotische Verhältnisse nicht billig.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, LYSANDERMuenchen!
Wels, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Das Sala Inpeng ist sehr zentral gelegen, nur ein paar Schritte vom Mekongufer mit dem alltäglichen Nachtmarkt und den herrlichen Garküchen entlang der Straße. Einige Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar, am Besten erreicht man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt jedoch per Fahrrad. Die kleinen Bungalows sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Jeden Morgen wird auf der eigenen Veranda das Frühstück serviert. Wir haben 2 Nächte im Sala Inpeng verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Wahrscheinlich die beste und ruhigste Unterkunft in Vientiane.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Birgit_L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Die Sala Inpeng in Vientiane war ohne Frage das Highligt unseres Laos-Urlaubs. Die Bungalows liegen mitten in der Großstadt, strahlen aber eine Ruhe und Abgeschiedenheit aus, die ich nicht für möglich gehalen hätte. Jeder Bungalow ist modern, sauber und schick eingerichtet mit Moskitonetz, Fernseher, Minibar, großem bequemen Bett und einem modernen Bad. Mich hatte es in Vientiane voll magenmäßig erwischt (vermutlich irgendwo beim Straßenessen) und ich habe mich drei Nächte in der Sala Inpeng wiederherherstellen lassen. Das Personal hat mir dabei mehrmals am Tag Tee gebracht und war auch beim Frühstück sehr aufmerksam. Der Preis war mit 35 USD pro Tag angemessen. Gerne kommen wir beim nächsten Mal wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, swolpoll!
Prüm
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt beim Vat Inpeng in einer ruhigen Seitenstraße ca. 100 Meter vom Mekongufer. Die Zimmer sind einem schönen Garten als kleine Häuschen. Das Frühstück wird auf dem Zimmerbalkon serviert und es ist alles äüßerst romantisch.
Ich rate nur davon ab, in diesem Hotel Bustickets zur Weiterfahrt nach Luang Prabang zu kaufen. Wir kauften VIP bustickets und saßen dann in einem schrottreifen Minibus.
besser die weiterfahrten woanders organisieren.
Ansonsten war in diesem Hotel alles wunderchön.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 4 von 97 in Vientiane
Ibis Vientiane Nam Phu Hotel
Ibis Vientiane Nam Phu Hotel
Nr. 7 von 97 in Vientiane

Sie waren bereits im Auberge Sala Inpeng (Mekong Riverside Inn)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Sala Inpeng (Mekong Riverside Inn)

Unternehmen: Auberge Sala Inpeng (Mekong Riverside Inn)
Anschrift: 063 Unit 06, Inpeng Street (Mekong Riverside Road) | Ban Wat Chanh, Vientiane 0100, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 194 Pensionen in Vientiane
Hotel Auberge Sala Inpeng (Mekong Riverside Inn) Vientiane