“Idyllische kleine Analge”

Auberge Sala Inpeng (Mekong Riverside Inn)
Nr. 3 von 197 Pensionen in Vientiane
Muenchen
“Idyllische kleine Analge”
Bewertet am 29. November 2012

Waren 1 Nacht im Sala Impeng; ich schliesse mich den guten Bewertungen an. Alles sehr sauber, die kleine Anlage ist idyllisch in schönem Garten gelegen, die Lage ist top. Das meiste ist zu Fuss erreichbar, der That Luang aber besser mit Fahrrad oder Tuk Tuk. Das Frühstück war erwartungsgemäss etwas dürftig. Zum Essen empfehle ich das Pha Khao Lao südlich des Vat Ongteu. Schönes ambiente, sehr gute laotische Spezialitäten (probieren: Beef Lao Style), gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber für laotische Verhältnisse nicht billig.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, LYSANDERMuenchen!

• Thai zuerst
Wels, Österreich
Bewertet am 25. März 2012

Das Sala Inpeng ist sehr zentral gelegen, nur ein paar Schritte vom Mekongufer mit dem alltäglichen Nachtmarkt und den herrlichen Garküchen entlang der Straße. Einige Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar, am Besten erreicht man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt jedoch per Fahrrad. Die kleinen Bungalows sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Jeden Morgen wird auf der eigenen Veranda das Frühstück serviert. Wir haben 2 Nächte im Sala Inpeng verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Wahrscheinlich die beste und ruhigste Unterkunft in Vientiane.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Birgit_L!
Bewertet am 22. Januar 2012

Die Sala Inpeng in Vientiane war ohne Frage das Highligt unseres Laos-Urlaubs. Die Bungalows liegen mitten in der Großstadt, strahlen aber eine Ruhe und Abgeschiedenheit aus, die ich nicht für möglich gehalen hätte. Jeder Bungalow ist modern, sauber und schick eingerichtet mit Moskitonetz, Fernseher, Minibar, großem bequemen Bett und einem modernen Bad. Mich hatte es in Vientiane voll magenmäßig erwischt (vermutlich irgendwo beim Straßenessen) und ich habe mich drei Nächte in der Sala Inpeng wiederherherstellen lassen. Das Personal hat mir dabei mehrmals am Tag Tee gebracht und war auch beim Frühstück sehr aufmerksam. Der Preis war mit 35 USD pro Tag angemessen. Gerne kommen wir beim nächsten Mal wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, swolpoll!
Prüm
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt beim Vat Inpeng in einer ruhigen Seitenstraße ca. 100 Meter vom Mekongufer. Die Zimmer sind einem schönen Garten als kleine Häuschen. Das Frühstück wird auf dem Zimmerbalkon serviert und es ist alles äüßerst romantisch.
Ich rate nur davon ab, in diesem Hotel Bustickets zur Weiterfahrt nach Luang Prabang zu kaufen. Wir kauften VIP bustickets und saßen dann in einem schrottreifen Minibus.
besser die weiterfahrten woanders organisieren.
Ansonsten war in diesem Hotel alles wunderchön.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, MarionNew!
Bewertet am 28. Januar 2011

Wir waren im Dezember 2010 für 3 Tage in Vientiane und haben uns auf die Bewertungen hier verlassen. Schon von außen fanden wir es ganz hinreißend. Wir wurden sehr sehr freundlich empfangen, das Personal sprach sehr gutes Englisch! Das Zimmer in einem großen Bungalow war superschon und sehr sauber. Wunderschöner Garten! Das Bett war groß, es gab einen Kühlschrank, einen Fernseher. Dazu eine kleine Terasse, auf der sehr liebevoll am Morgen das Frühstück serviert wurde. Free Wi-fi! Es gibt nichts weiter zu sagen, als: Macht weiter so!! Es war schön bei Euch!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 10 von 93 in Vientiane
Vientiane Golden Sun Hotel
Vientiane Golden Sun Hotel
Nr. 3 von 93 in Vientiane

Sie waren bereits im Auberge Sala Inpeng (Mekong Riverside Inn)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Sala Inpeng (Mekong Riverside Inn)

Unternehmen: Auberge Sala Inpeng (Mekong Riverside Inn)
Anschrift: 063 Unit 06, Inpeng Street (Mekong Riverside Road) | Ban Wat Chanh, Vientiane 0100, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 197 Pensionen in Vientiane
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 36€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Sala Inpeng (Mekong Riverside Inn) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge Sala Inpeng (Mekong Riverside Inn) Vientiane
Auberge Sala Inpeng (Mekong Riverside Inn) Hotel Vientiane