“Gute Wahl”
Bewertung zu Hotel Khamvongsa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vientiane suchen?
Hotel Khamvongsa
Nr. 3 von 198 Pensionen in Vientiane
Bern, Schweiz
“Gute Wahl”
Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Hotel liegt in der Nähe zum Mekong, die zentralen Sehenswürdigkeiten sínd gut erreichbar.
Die Sauberkeit des gesamten Hotels ist hervorragend!
Die Zimmer sind gross und ruhig nach hinten hinaus gelegen, jedoch nicht wirklich ein schöner Ausblick. Die Betten sind sehr hart, aber manche mögen dies so.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, krrb!

Brühl, Deutschland
Bewertet am 16. November 2012

Wir haben 2 Nächte zu Beginn unserer Laos- und Thailandreise in diesem Hotel gewohnt.
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet im alten Kolonialstil und die Angestellten sind sehr nett und bemüht. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Die Lage ist auch sehr gut um Vientiane zu Fuß zu erkunden. Nur ein paar Meter und man ist am Mekong wo abends eine Menge Essenstände aufgebaut sind. Auch das Frühstück im Hotel ist sehr zu empfehlen. Der Pancake ist spitze! Einziges Manko - die Matrazen sind wirklich recht hart. Aber wir haben trotzdem gut genächtigt.
Schräg gegenüber können wir auch die Massage sehr empfehlen "sabaidee massage". Schön eingerichtet und gute Massage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Frau S!
Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Juli 2012

Eine super Wahl in Vientiane. Zentrumsnah in einer Seitenstraße zum Mekong-Ufer gelegen und damit in Reichweite vieler Sehenswürdigkeiten. Hotel und Zimmer sehr sauber, da gab es überhaupt nichts auszusetzen. Der Ausblick vom Zimmer auf den Hinterhof und die heruntergekommene Gegend hinter dem Hotel ließ sich angesichts des Preises von 35 USD pro Nacht sehr gut verschmerzen. Dafür war es sehr ruhig. Gutes Frühstück. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, die uns bei der Buchung des nächstes Hotels auf unserer Reise behilflich waren. Kreditkarten werden akzeptiert, allerdings berechnet das Hotel dann drei Prozent Kreditkartengebühren zusätzlich. Schwimmbecken ist nicht vorhanden, aber das setzen wir in einem kleinen Stadthotel auch nicht voraus. Fazit: Freundliches Hotel mit gutem Service und super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, lubben!
Wien
Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt günstig in Nähe zum Nachtmarkt, die zentralen Sehenswürdigkeiten sínd gut erreichbar.
Die Sauberkeit des gesamten Hotels ist herauszustreichen! Man hatte schon ein schlechtes Gewissen mit Schuhen durch die täglich auf Hochglanz polierte Lobby zu gehen.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und ruhig nach hinten hinaus gelegen. Das Badezimmer hatte Fliegengitter, das Zimmer leider nicht (der einzige Minuspunkt, den wir gefunden haben).
Ja das Bett war hart, aber das ist wohl in allen Hotels der Region so (und hat uns auch nicht gestört).
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, das gesamte Personal überaus freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, ATVIE!
Chur, Schweiz
Bewertet am 29. Februar 2012

schöne und grosse zimmer,gute lage,feines frühstück und organisiertes personal - perfekt.das preis-/leistungsverhältnis stimmt und auch die hilfe des personals bei fragen und problemen lässt nichts zu wünschen übrig.wir haben unsere drei tage und die ruhigen nächte genossen und kommen gerne wieder ... falls es und denn wieder nach südostasien treibt;)

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Mario E!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Khamvongsa Hotel liegt zentral in Vientiane, man kann von hieraus bequem die Stadt zu Fuß erkunden. Das Gebäude wurde stilvoll wieder hergerichtet und ist sehr gepflegt. Hotel, Zimmer und Bäder sind sehr sauber und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Frühstück und WiFi sind im Preis inbegriffen. Wir haben uns hier drei Tage lang sehr gut erholt und wären gerne länger geblieben, aber leider waren alle Zimmer ausgebucht.
Eine Sache empfand ich als störend, ich weiss aber nicht, ob dass auch auf die anderen Zimmer zutrifft: die Klimaanlage war bei uns so angebracht, dass sie die ganze Nacht die kalte Luft direkt auf das Bett geblasen hat.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Martin J!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel ist sehr stylisch und hervorragend gelegen. An der Rezeption wird sehr gutes englisch gesprochen. Das Frühstück kann ausgewählt werden und ist sehr gut. Der entscheidende Nachteil ist, daß die Betten, obwohl die Matratzen eine Höhe von gut und gerne 40 cm haben, bretthart sind und wir daher nach der ersten Übernachtung ausgecheckt haben. Sehr schade, aber der erste Grund ein Hotel zu buchen, ist schließlich, daß man ein Quartier zum "Schlafen" benötigt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 19 von 93 in Vientiane
Ibis Vientiane Nam Phu Hotel
Ibis Vientiane Nam Phu Hotel
Nr. 7 von 93 in Vientiane

Sie waren bereits im Hotel Khamvongsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Khamvongsa

Unternehmen: Hotel Khamvongsa