118 $
79 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
84 $
70 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
34 $
30 $
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 48 $ pro Nacht.

117 $
Dhavara Hotel(Vientiane)
108 $
92 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
30 $
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Wir waren 3 Tage bei 40 Grad Außentemperatur in Vientiane. Das Hotel hatte uns extra einen Zweitschlüssel gegeben damit wir die Klimaanlage laufen lassen konnten.
An der Rezeption gab es freie Eintrittskarten zum 50 m entferten Freibad mit 25 m Schwimmbecken.
Das Frühstücksbuffet deckt aller Erwartungen ab und ist abwechslungsreich gestaltet. Die Rezeption buchte für uns einen privaten komfortablen Minivan, der im Rückblick vergleichsweise günstig .
Wir freuen uns auf eine Abschlussnacht kommende Woche zum Ende unserer Laostour.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Morbusr!
Bewertet 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas außerhalb des Stadtzentrums aber fussläufig zu erreichen. In ca. 20-30min sind viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen.
Ebenfalls gibt es Restaurants, Cafés, Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

Die Zimmer mit kleinem Balkon sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Bad hat eine sehr angenehme Größe.
Das Personal ist sehr freundlich jedoch könnten die Englisch Kenntnisse im Restaurant besser sein.
Das Frühstück und auch das Essen im Restaurant ist okay.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Grit44!
Bewertet 17. November 2014

Günstig gelegenes, gut geführtes Hotel mit freundlichem, hilfsbereiten Personal. Saubere, gepflegte, geräumige Zimmer. Ordentliches Frühstück. Leider gab es bei der Abreise Probleme mit einer vorab abgerechneten Reinigungsrechnung.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: allein
Danke, Degelong!
Bewertet 18. März 2014

modern und sauber, Betten und Zimmerausstattung gepflegt, Bad groß. Personal serviceorientiert. Frühstück ebenfalls gut, auf Bitte wurde sogar ein ordentlicher Espresso serviert. Lage am Rande des Zentrums

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, leandro2304!
Bewertet 11. Mai 2013

Das City Inn ist ein modernes, sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Service. Die Lage ist eher mittelgut - zwar ist man relativ schnell zu Fuss im "Zentrum" und kann in ca. 15 Minuten die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreichen, aber die Baustelle gegenüber und die Straße an sich sind nicht so prickelnd. Leider kann man dadurch z.B. tagsüber die Vorhänge nicht aufmachen, weil ansonsten kein Sichtschutz gegeben ist.

Trotzdem für kürzere Zeit und mit der Prämisse einen ziemlich europäischen Standard zu erhalten, ist es wirklich sehr angenehm hier.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christine F!