“Hübsches, sauberes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 39 von 97 Hotels in Vientiane
Simmertal
“Hübsches, sauberes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Hübsche, saubere Zimmer, schönes Bad. Nicht ganz zentral, aber binnen 10 min. zu Fuß erreicht man das "Zentrum". Lohnend, der Night-Food-Market, fast gleich hinter dem Hotel in Chinatown.
Ein Muss: Noy's Fruit Heaven, Heng Boun Rd., die besten Fruchtshakes in ganz Laos, für uns zumindest!!
Und gleich gegenüber "Lao Kitchen", sehr leckeres typisch laotisches Essen. Die beste Fußmassage haben wir im "Dragon- Massage" bekommen, etwas abseits in Chinatown, in der Samsenthai Rd.noch über die Kreuzung zur Bourom Rd. rüber auf der rechten Seite. Kleiner Laden, in Männerhand und nur Einheimische.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Jessica I!

• Thai zuerst
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Ich habe drei Naechte im Avalon verbracht und es nicht bereut. Das Zimmer war ansprechend und sauber, die Größe vollkommen ausreichend für eine oder zwei Personen. Zum Mekongufer sind es ca. 10 Minuten zu Fuss. Am Besten ist es, ein Fahrrad zu mieten (10.000 Kip/Tag bei diversen Anbietern, leider nicht im Hotel). Im Preis war das Fruehstueck inbegriffen, das Angebot war eher spärlich, aber ausreichend. Leider wird nicht der sehr gute Laoskaffee angeboten sondern nur Instantkaffee. Für
mich ist das Avalon ein empfehlenswertes Mittelklassehotel mit gutem Preis- Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt April 2013
Danke, torsten1097!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Wir waren hier fuer drei Naechte und haben uns sehr wohl gefuehlt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und blitz(!)sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, der hoteleigene Waescheservice ist zuverlaessig und schnell (morgens Waesche abgeben, abends an der Rezeption abholen, Kosten pro Kilogramm ca. 0,60 Euro). Fuer Alleinreisende empfehlen sich die Single-Zimmer, die zwar sehr klein aber trotzdem ausreichend dimensioniert und mit etwa Euro 13,- pro Nacht inkl. Aircondition, WLAN und Fruehstueck wirklich preiswert sind. Es gibt eine Dachterrasse mit Aussicht ueber die Stadt, die Lobby ist einladend gestaltet und WirelessLAN funktionierte sowohl in den Zimmern als auch im oeffentlichen Bereich zuverlaessig. Wir haben zuvor eine Nacht im Intercity Hotel verbracht und waren nach der enttaeuschenden Erfahrung dort froh, das Avalon gefunden zu haben. Die Lage ist zentral und ruhig in einer Seitenstrasse; in wenigen Minuten ist zur Fuss jeder Winkel der Innenstadt zu erreichen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Christian B!
Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

Wir waren für 2 Nächte auf Durchreise dort und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Ein recht neues und ordentliches Haus. Das kleine Frühstücksbuffet, was vor dem Eingang auf der Außenterrasse aufgebaut war, war schmackhaft und ausreichend. Durch die gute Lage, konnten wir viel zu Fuß erlaufen. Die Hotelmitarbeiter nett und freundlich. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, zumal das Preis-Leistungsverhältnis mit 30$ inkl. Frühstück, u.E. gestimmt hat.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 20 von 97 in Vientiane
Sinnakhone Hotel
Sinnakhone Hotel
Nr. 31 von 97 in Vientiane

Sie waren bereits im Avalon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Hotel

Unternehmen: Avalon Hotel
Anschrift: 070 Rue Phnom Pen Unit 8 | Ban Anou Chanthaburi District, Vientiane 0100, Laos
Lage: Laos > Vientiane Province > Vientiane
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 39 von 97 Hotels in Vientiane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avalon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Hotel Vientiane