“Genießerparadies” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu YuLaLa - GESCHLOSSEN

YuLaLa
Küche: asiatisch, japanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Genießerparadies”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wenn man sich sein Essen einmal so richtig auf der Zunge zergehen lassen möchte, isst man hier genau richtig! Der Koch weiß was er tut. Ausgehungert sollte man vielleicht nicht kommen, das kann teuer werden... die Portionen sind eben klein aber fein und eine Harmonie für den Gaumen! Rich chocolate cake unglaublich, ebenso chicken und Tomatosalat delikat!

Danke, Carmen S!

“Total nett, sehr gutes Essen, tolles Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Kleines Cafe/Restauant mit 7 Tischen. Wir haben Hauptgericht und Dessert gegessen und 2 echt gemütliche Stunden im Lokal verbracht. Die Speisekarte ist klein aber doch mit sehr guter Auswahl, mann sitzt entweder an einem kleinen Tisch oder auf 2 Sitzmatratzen am Boden, die Schuhe bleiben draussen. Das Service sehr freundlich, alles sauber, ruhige Jazzmusik im Hintergrund, wir fanden auch den Hauswein gut. Sehr fein, dass immer wieder frisches Trinkwasser gebracht wird. Leider ist heute unser letzter Abend, anders würden wir auch morgen gerne zurückkommen.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, ulmich!
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Panasiatisch-europäische Fusionküche ist ja meistens ein Machwerk direkt aus der Hölle. Da kommen dann "Wantan Napoli“ oder ähnliche Grausamkeiten bei raus. Hier ist das ganz anders. Denn die angebotenen Gerichte haben meistens eine dominante japanische (bei den Hauptgerichten) oder europäische (bei den Desserts) Basis. Und dann gibt es leichte Variationen, die aber sehr gut mit dem Basisgericht harmonieren.
Sehr schön ist auch die familiäre Atmosphäre in dem kleinen Restaurant mit nur ein paar Tischen und zwei Ecken mit Bodenkissen. Einziger Kritikpunkt: Wenn man keinen Platz auf dem Boden bekommt, sitzt man bei Essen auf den Kaffeehausstühlen wirklich sehr unbequem. Insgesamt eine echte Entdeckung in Vientiane.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente