“Leckeres Essen, schlechter Service”
Bewertung zu Le Vendome

Le Vendome
Platz Nr. 42 von 401 Restaurants in Vientiane
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Leckeres Essen, schlechter Service”
Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war drei Naechte in Vientiane und habe im Le Vendome zu Abend gegessen. Ich hatte eine Suppe vom wilden Spargel und einen Hasen in Rotweinsauce. Das Essen war lecker und besser als im Le Terrasse, einem anderen Franzosen in Vientiane. Das Ambiente ist gemuetlich. Es gibt Tische im Innenbereich und auch draussen. Draussen fand ich schöner, allerdings wimmelte es dort von Mosquitos, man sollte besser mit langer Hose kommen! Der Service war miserabel, auch für laotische Verhältnisse. Auf gutes Essen zu warten ist für mich in Ordnung, aber für einen Espresso (hervorragend!) nicht, so voll war das Restaurant an dem Abend nicht. Man sollte Geduld mitbringen, das Le Vendome ist jedoch mindestens einen Besuch wert.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, torsten1097!

Khao Yai
Beitragender der Stufe 5
“Charmant Französisch und gut”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Unter den vielen neuen Restaurants in Vientiane is das Le Vendome immer noch eines der Besten. Französische, italienische und laotische Küche halten sich die Waage. Berühmt sind die verschiedenen Soufflés. Abends empfiehlt sich eine Reservation wenn man auf der Terrasse sitzen möchte. Trotz dem grossen Andrang sind die Preise in den letzten zehn Jahren moderat geblieben.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente