“Sehr gutes Essen - riesiger Laden”
Bewertung zu NAVAT

NAVAT
Platz Nr. 7 von 880 Restaurants in Bishkek
Preisbereich: 1 $ - 2 $
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Ein riesiges Restaurant mit Platz für 360 Gäste: wer es beschaulich mag ist hier fehl am Platz. Aber: es gibt erstklassiges Essen. Eine sehr breite Palette von kirgisischen und vor allem koreanischen Speisen. Wir hatten einen schönen griechischen Salat, dann Lammstreifen mit viel Zwiebeln und etwas Tomaten angebraten, sehr interessant gewürzt, mit Reis sowie ein kleines Erdbeer-Törtchen zum Dessert. Preise etwas über normal. Service freundlich und sehr schnell. Plätze am Tisch ein bisschen beengt. Trotzdem: sehr empfehlenswert!

Danke, Rheingold52!

Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Köstliches Essen in einem sehr geschmackvollen Ambiente (kirgisisch). Sehr nette und aufmerksame Bedienung, alles sehr sauber. Lifemusik mit kirgisischen Instrumenten.

Danke, Jürgen B!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Navarra ist ein tolles und schönes traditionelles kirgisisches Restaurant. Authentische Küche in tollem Ambiente. Viele Gerichte sind wirklich typisch kirgisisch und schmecken hervorragend.
Kleines Manko sind die kaum englisch-sprachigen Bedienungen.

Danke, starsky1505!
Bewertet 11. Juli 2018

Farbenfrohes usbekisch-kirgisisches gemütliches Ambiente. Alles sehr sauber, auch die Toiletten!! Essen Topauswahl, alles sehr fein. Restaurant hat eine ca. 16 qm grosse Kinderspielecke mit Glaswänden vom Lokal abgetrennt, so dass Eltern und Kinder immer Blickkontakt halten können.
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es hatte Livemusik und das Personal erfreute mit einer traditionellen Tanzeinlage. Alles kam sehr natürlich rüber.

Danke, lebdeinentraum!
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Navat sehr gut gegessen. Das Lokal ist recht nett und die Bedienung war sehr gut. Wir können das Lokal sehr empfehlen.

Danke, rolchristen!
NAVAT C, Менеджер по связям с общественностью von NAVAT, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Guten Tag rolchristen!
Wir danken Ihnen für das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zeit, die Sie mit uns verbracht haben, gefallen hat.
Bis bald!