“"Perfekt"”
Bewertung zu Hyatt Regency Bishkek

Hyatt Regency Bishkek
Nr. 3 von 48 Hotels in Bishkek
Bewertet am 19. Mai 2012

"Perfekt" war es, da wir schon bisher nsgesamt 6 mal in diesem Hotel übernachtet hatten - zweimal geschäftlich und 4 mal turistisch und alle diese Besuche im hotel als "sehr angenehm" und "ordentlich" bezeichnet werden können!
Freundliches und gut geschultes Mitarbeiterteam und der service verlief reibungslos.
Im gesamten Hotel ist es sehr sauber undes macht generell gesagt, einen sehr ordentlich geführten Stil!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 336ESSCO!

Bewertet am 5. Mai 2012

Hervorragendes Hotel in Bishkek und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SercDuesseldorf!
Bewertet am 21. Januar 2012

Man kann sagen, daß dieses hotel die "nummer EINS" in bishkek ist und es besonders oft von Geschäftsreisenden besucht wird. Wir waren dort auch für mehrere geschäftliche Besuche und finden dieses hotel - besonders den Service dort - sehr ordentlich. Es befindet sich im Stadtzentrum und es ist sehr stilvoll (moderner Stil!). Restaurant sehr fein!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander F!
Bewertet am 20. Januar 2012

modernes businesshotel im stadtzentrum
diesmal waren wi nur für zwei ünernachtungen in bishkek und da wir dort ein gutes angebot hatten, buchten wir zwei nächte dort. ein ziemlich großes hotel - in welchen ziemlich viele geschäftsleute waren und nicht so viele turisten. tolles restaurant - aber sehr teuer. das frühstücksbuffet war toll!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid V!
Bewertet am 17. Januar 2012

wir warn dort diemal fü einen geschäftlichen besuch und unsere firma cuchte dort zwei übernachtungen. es war ein ordentlicher besuch dort und wir fanden dieses hotel schon ziemlich ordentlich. wnn wir privat dort gewesen wären, hätten wir dieses hotel aber nicht gebucht, da wir es ort ansonsten schon ziemlich teuer gefunden hattem.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, SunshinetravellerC!
Bewertet am 16. Januar 2012

Es sit schon ein sehr ordentliches Hotel in bishkek, aber es ist unserer Meinung nach, schon etwas überteuert gewesen! Insbesondere wenn man es mit anderen hotels der Hyatt Gruppe in anderen Ländern vergelicht. Aber wir waren dort ansonsten schon überrascht von dem sehr freundlichen und gästeorientierten Service und auch die zentrale Lage des Hotels ist super gewesen dort!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, USAStarFan!
Bewertet am 12. Januar 2012

Es isr sozusagen das 1. Haus am Platz in bishkek, da es nicht viele Hotels mit gehobenen Standard dort gibt. Wir zwei waren dort bereits zum zweiten mal dort und es ist schon ganz ok dort - jedoch schon etwas preiselich überhöht gewesen. Befindet sich im Stadtzentrum und man kann von Hotel aus einige der Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Personal war durchaus freundlich dort gewesen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 9 von 48 in Bishkek
Orion Hotel Bishkek
Orion Hotel Bishkek
Nr. 4 von 48 in Bishkek

Sie waren bereits im Hyatt Regency Bishkek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Bishkek

Anschrift: 191 Abdrahmanov Street, Bishkek 720011, Kirgisistan
Lage: Kirgisistan > Bishkek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bishkek
Nr. 2 der Luxushotels in Bishkek
Preisklasse: 142€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Bishkek 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Bishkek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Bishkek Hotel Bishkek
Hyatt Bishkek