Club Hotel
136 $*
Grand Hotel(Bishkek)
Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
52 $*
50 $*
102 $*
131 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
117 $*
Evropa Hotel(Bishkek)
77 $*
Plaza Hotel(Bishkek)
102 $*
Bewertet 12. Januar 2012

Eines der nicht so sehr teuren Hotels in Bishkek und bei unserem ersten privaten Besuch in dieser Stadt - im August 2011 - übernachteten wir dort für vier nächte. Befindetsich am Rand des Stadtzentrums und man kann in etwa 15 bis 20 minuten gemütlich bis in das stadtzentrum laufen. Hotel ist im sovietischen Stil gebaut und eher klassisch von der einrichtung her gewesen. Nettes Personal, aber nur wenige sprechen English.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FrankreichFan1972!
Bewertet 30. September 2011

Wir wohnten dort im Bereich "Dostuk Club Hotel". Diese neu renovierten Zimmer befinden sich auf der 5 Etage und wir empfanden es als sehr angenehm und schön eingerichtet. Ansonsten ist das Hotel schon etwas älter - aber alles war gut gepflegt und ein hohes Maß an Sauberkeit. In das Stadtzentrum liefen wir gute 15 Minuten vom hotel. In der unmittelbaren Nachbarschaft gab es einige Restaurants - welche ganz ok waren.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pierre C!
Bewertet 4. September 2011

Eines der günstigeren hotels in dostuk und die Lage des hotels ist hervorragend - irekt an einem großen Platz(sehr schöne Blumen dort) und man geht zum nächsten Einkaufszentrum etwa 5 Minuten. Zwei Restaurants 3 minuten vom hotel entfernt. Das Hotel ist groß. Mitarbeiter sprechen fast kein English - aber sehr nett. Wir hatten ein normales Stndard zimmer, welches etwas altmodisch war - jedoch sehr sauber. Es hätte auch ganz moderne und renovierte Zimmer in der Club Etage gegeben (Club Hotel Dostuk), aber wir waren mit unserem Zimmer durchaus zufrieden. Es gab kleines Frühstücksbuffet - zwar nicht sehr auswahlreich, jedoch war alles sehr frisch und liebevoll angerichtet.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sarah V!
Bewertet 30. Juli 2011

Für die vier nächte aufenthalt in Bishkek, sind wir ins Hotel Dostuk gegangen. Zuerst wollte man uns das "Club Hotel Dostuk" (in der 5. Etage des Hotel Dostuk) empfehlen, aber wir haben uns für das normale Hotel Dostuk entschieden. Zimmer schon sehr alt - aber es war ordentlich gereinigt. Sehr gute Aussicht auf die Stadt. Zum Zentrum gingen wir 10 Minuten zu Fuß. Frühstück war gut, jedoch auswahl klein. alles sauber und höfliches Personal. nur wenige sprechen English! Wechselstube (Filiale einer Bank) im Hotel hatte guten Umtauschkurs.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, AntonellaBeachGirl!
Bewertet 6. Juli 2011

Für vier Nächte haben wir im Hotel Dostuk übernachtet. Wir waren im normalen "Hotel Dostuk" und nicht im teureren "Club Hotel Dostuk". Es befindet sich direkt an einem sehr großen Platz im Zentrum von Bishkek. Rezeptionsteam war freundlich, jedoch sprachen nur ein paar etwas English. Das Zimmer war etwas altmodisch aber sauber und gepflegt. "Do not disturb" Schilder gab es nicht und zimmermädchenklopf nicht an, sondern geht gleich rein - sehr unangenehm. Generell waren die Einrichtungen (wie zum Beispiel Lift oder der Frühstücksraum) im Hotel sehr in die Jahre gekommen, jedoch funktionierte alles einwandfrei. Einige teurere Restaurants gleich beim Hotel. ansonsten geht man etwa 10 Minuten zu Fuß bis zur nächsten sehr belebten Geschäftsstraße.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kemal220022!