“Ein top Restaurant!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze
“Ein top Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Ein top Restaurnat in bishkek und es hatte uns dort sehr fein geschmeckt. Auch unsere örtlichen kollegen waren schon öfters dort zum Essen gewesen und finden es super dort. Bei unseren zwei Besuchen dort, wurden wir sehr freundlich bedient und ser Service in diesem Restaurant war schnell und ordentlich!!!

Aufenthalt Februar 2011
Danke, USAStarFan!

Stuttgart, Deutschland
“toll eingerichtetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

ein sehr toll eingerichtetes Restaurant. Wir waren in diesem Restaurant schon viermal zum Abendessen gewesen. Zweimal davon auch zusammen mit unseren Geschäftskollegen und bei all diesen Besuchen fanden wir es sehr nett und freundlich dort. Wir wurden gelich beim Betreten des Restaurants sehr freundlich von den mitarbeitern begrüßt und auch nett und schnell bedient.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, FrankreichFan1972!
Lindenberg, Deutschland
“Interessant und gute Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Eher ein kleineres und sehr gemütliches Restaurant. Es war ideal für uns, um am Nachmittag dort eine kleine Snack Pause einzulegen. Wir waren dort insgesamt 6 mal zu Gast und es war immer gut dort. Interessante und gute Auswahl von einigen Gerichten, welche auch schnell serviert wurden! Man kam auch schnell mit anderen Gästen in Kontakt und dort war eine gute Stimmung!

Aufenthalt August 2011
Danke, Tuncay F!
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Gute Küche und freundlicher Service. So können wir dieses Lokal im Zentrum von Bishkek beschreiben. Wurde uns mehrmals empfohlen und nach unserem ersten Besuch dort waren auch wir sehr zufrieden damit und können es weiterempfehlen. Wir und unsere Mitreisenden waren dort zweimal zu Gast! Sauberkeit super.

Aufenthalt August 2011
Danke, Elisabeth C!