“Schönes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Villa Langka

Villa Langka
Nr. 23 von 269 Hotels in Phnom Penh
“Schönes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren zur Hauptreisezeit da und bekamen für die ersten zwei Nächte ein großes, aber karg eingerichtetes Hotelzimmer mit zwei Einzelbetten und Blick auf das Abends sehr laute Nachbarrestaurant, das ich zum Essen gehen allerdings sehr empfehlen kann.
Als Trost durften wir in der dritten Nacht in eine Suite wechseln, die wirklich super war. Großer Balkon, geschmackvolle alte Kacheln, schöne Möbel. Nur das Moskitonetz war zu kurz, so dass mich nachts die Mücken erwischten.
Das Frühstück ist sehr lecker, der Swimmingpool und die Liegeflächen sehr schön. Das Personal sehr freundlich.
Vom Hotel kann man kann zu Fuß den Palast und das Nationalmuseum (ca. 30 min) und den Mekong erreichen.

Zimmertipp: Nehmen Sie auf keinen Fall ein Zimmmer hinten zum Nachbarrestaurant
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Inge_11!

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

...nach einer sehr 13 ständigen Busfahrt von Thailand nach PhnomPenh bin ich in der Villa Langka angekommen und toll empfangen worden. Sehr warm und herzlich. Das Haus hat ein cooles Design und die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Das Frühstück macht richtig Spaß, es gibt exotische Früchte, Croissants, einen leckeren Kaffee und Säfte. Besonders hat mir der Pool gefallen: nach einem intensiven Tag in der Stadt am Nachmittag einfach mal chillen. Die Villa. Langka ist sicher nicht ganz billig, aber ich war dennoch sehr gern da.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, SabHein!
Engstingen
Bewertet am 23. November 2013

super Frühstück, viel frisches Obst, schöner Garten mit (kleinem) Schwimmbad, zentrale Lage und zuverläassige Hilfe, wenn mal etwas nicht funktioniert (Wasserkocher oder Klimaanlage)-

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Ulgu!
Köln, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein zentral gelegenes großartiges Hotel mit ausgezeichnetemService, leckerem Frühstück. Unser Zimmer war sehr gepflegt - mit Blick auf Langka Wat und sehr stilvoll eingerichtet. Pool und Liegen waren sehr gepflegt und angenehm

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, BrigittavB!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

ruhige Lage in der Nähe des Trubels in Phnom Penh - und man kann den Tuk-Tuk-, Motofahreren immer leicht erklären wo man hin will - Wat Langka.
Schneller W-Lan zugriff und - durch die Corporate rate - sehr erschwinglich.
Sogar drucken wird schnell und kostenlos erledigt... !!

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, George B!
Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel hat zwar eine schöne Aussenanlage und einen guten Pool, das erhaltene Zimmer war im Gegensatz dazu eher dürftig: Fenster gegen den Aussenflur sowie eine Wand, die Klimaanlage hatte Mühe das Zimmer bei den heissen Aussentemperaturen zu kühlen, aber es hatte WLAN und ein Mückennetz am Bett. Letzteres liess sich aber nicht dicht schliessen, sodass es eigentlich nutzlos ist.
Das Restaurant bot ein leckeres Mittagessen an, die Lunchbox fürs Frühstück, die wir erhalten hatten, weil wir sehr früh zum Flughafen mussten, bot zwar einiges, leider auch verfaultes Obst.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Mario S!
Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegendes Hotel mit Innenhofpool im netten Ambiente. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf Wat Langka. Das Frühstück war sehr lecker und wir haben uns dort sehr willkommen und wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2013
4.5 von fünf Punkten 2.408 Bewertungen
The Kabiki
The Kabiki
Nr. 17 von 269 in Phnom Penh

Sie waren bereits im Villa Langka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Langka

Unternehmen: Villa Langka
Anschrift: No 14, Street 282, Phnom Penh BKK 1, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Phnom Penh
Nr. 9 der Familienhotels in Phnom Penh
Nr. 14 der Romantikhotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Langka 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Langka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Langka Phnom Penh
Hotel Villa Langka Phnom Penh