“schön, sauber und fast familiär” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Langka

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Villa Langka
Nr. 23 von 273 Hotels in Phnom Penh
Engstingen
“schön, sauber und fast familiär”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

super Frühstück, viel frisches Obst, schöner Garten mit (kleinem) Schwimmbad, zentrale Lage und zuverläassige Hilfe, wenn mal etwas nicht funktioniert (Wasserkocher oder Klimaanlage)-

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Ulgu!

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein zentral gelegenes großartiges Hotel mit ausgezeichnetemService, leckerem Frühstück. Unser Zimmer war sehr gepflegt - mit Blick auf Langka Wat und sehr stilvoll eingerichtet. Pool und Liegen waren sehr gepflegt und angenehm

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, BrigittavB!
Göttingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

ruhige Lage in der Nähe des Trubels in Phnom Penh - und man kann den Tuk-Tuk-, Motofahreren immer leicht erklären wo man hin will - Wat Langka.
Schneller W-Lan zugriff und - durch die Corporate rate - sehr erschwinglich.
Sogar drucken wird schnell und kostenlos erledigt... !!

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, George B!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel hat zwar eine schöne Aussenanlage und einen guten Pool, das erhaltene Zimmer war im Gegensatz dazu eher dürftig: Fenster gegen den Aussenflur sowie eine Wand, die Klimaanlage hatte Mühe das Zimmer bei den heissen Aussentemperaturen zu kühlen, aber es hatte WLAN und ein Mückennetz am Bett. Letzteres liess sich aber nicht dicht schliessen, sodass es eigentlich nutzlos ist.
Das Restaurant bot ein leckeres Mittagessen an, die Lunchbox fürs Frühstück, die wir erhalten hatten, weil wir sehr früh zum Flughafen mussten, bot zwar einiges, leider auch verfaultes Obst.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Mario S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegendes Hotel mit Innenhofpool im netten Ambiente. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf Wat Langka. Das Frühstück war sehr lecker und wir haben uns dort sehr willkommen und wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, nschnitzelbitte!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Modernes Design, tolles großes Zimmer mit Balkon, Ausblick auf den Wat Langka und ein riesen Badezimmer! Zum Entspannen und wohlfühlen bestens geeignet und sehr zu empfehlen, auch aufgrund der guten zentralen Lage in Phnom Penh. Das Personal war sehr zuvorkommend, engagiert, mit guten Englisch-Kenntnissen und immer mit Ideen und Tipps, aber auch interessiert wie einem was wie gefallen hat, um dies anderen Touristen zu empfehlen usw.
Sehr gut gefallen hat uns auch die ökologische Ausrichtung des Hotels in Richtung Nachhaltigkeit!
Schweren Herzens sind wir wieder abgereist

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, EttaReich!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Im Mai zogen wir in in die Villa Langka ein, waren vom Hof mit Pool sehr angetan. Wie anfangs immer bei Ankunft in einer Stadt buchten wir die Villa im Internet, hatten die guenstigsten Zimmer für umgerechnet 40Euro.
Diese entpuppten sich als extrem klein mit offenem Badezimmer, so daß man auf dem Thron nicht unbeobachtet sein konnte. Ein paar Ikea Regale sollten uns beim Auspacken helfen, allerdings ist für zwei Koffer nicht genug Platz im Zimmer. Der Schrank stand dafür dann nur im Weg und der Tresor war nicht mal an der Rückwand befestigt, den hätte man als Ganzes gleich mitnehmen können. Schwach!
Ansonsten war das Hotel sauber, der Poolbereich war relativ einladend, Frühstück war jetlagfreundlich bis 11 Uhr zu haben.
Personal war sehr freundlich, jedoch für den Preis war in PhnomPenh besseres zu erwarten. Daher zogen wir danach in das Monument Hotel zwei Straßen weiter. (Bericht folgt)
Angenehm zentral gelegen, das Victory Monument ist ein guter Ausgangspunkt für die Stadt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
The Plantation Urban Resort and Spa
VMansion Boutique Hotel
VMansion Boutique Hotel
Nr. 9 von 273 in Phnom Penh

Sie waren bereits im Villa Langka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Langka

Unternehmen: Villa Langka
Anschrift: No 14, Street 282, Phnom Penh BKK 1, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Phnom Penh
Nr. 9 der Familienhotels in Phnom Penh
Nr. 14 der Romantikhotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Langka 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Langka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Langka Phnom Penh
Hotel Villa Langka Phnom Penh