“sehr sauber, sehr freundlich” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Fancy Guest House
Nr. 11 von 329 Pensionen in Phnom Penh
Feldkirch, Österreich
“sehr sauber, sehr freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Die Unterkunft war bis dato die sauberste auf unserer Reise - wirklich sehr angenehm. Entzückend war auch, dass der Eigentümer zum Trinkgeld, dass wir ihm bei der Abreise gegeben haben gesagt hat, dass er es an den "Cleaning Staff" weitergeben werde. Er war sehr bemüht und hat uns bei allen Anliegen weitergeholfen. Als wir anreisten hat er uns auch bereits mit einer Citymap empfangen. Wir sind uns hier wirklich wie "Gäste" vorgekommen. Die Lage ist gut und der Preis für USD 18,-- war für die Leistung absolut in Ordnung. Es waren zwei schöne Nächte. Dieses Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, 6825600!

Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Seit drei Jahren bin ich regelmässiger Gast im Fancy Guesthouse. Es ist ein Haus, in dem man sich sehr wohlfühlt, auch für einen längeren Aufenthalt in PP.
Herr Phannak und sein Bruder sowie die Familie sind sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und absolut vertrauenswürdig. Man kümmert sich rührig um die Gäste. Es besteht die Möglichkeit, Busfahrten und Ausflüge zu buchen, die Herren kümmern sich um Visaangelegenheiten und es gibt einen Fahrservice vom/zum Flughafen.
Die Zimmer sind unterschiedlich gross. Mein Lieblingszimmer ist eines mit Balkon zur 15. Strasse raus.
Die Zimmer sind zweckmässig und funktionell, jedoch nicht ungemütlich eingerichtet. In jedem Zimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank. Das Haus und die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich.
Das Fancy GH liegt zentral und fußläufig zur Riverside, zum Königspalast oder Silverpagode und mittendrin im kambodschanischen Leben. In unmittelbarer Nähe gibt es viele kleine Restaurants (172 Str.), kleine Supermärkte etc.
Ich kann das Haus unbedenklich weiterempfehlen!!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, Sugarless!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2011

Ich kann dieses Guest House nur empfehlen. Die Abholung hat tadellos funktioniert - auch wenn der Flieger Verspätung hatte. Hatten das beste Zimmer 101. Es war sehr sauber - auch in den Ecken- und der Balkon lud zum Abhängen ein. Befindet sich in einer Nebenstraße und ist deshalb nicht so laut. Es sind nur kurze Wege zum Verpflegungsviertel. Vietnamvisum wird besorgt wenn man selber zu faul ist sich in die Botschaft zu begeben. Taxifahrer für den ganzen Tag 25 Dollar. Frisör, Minimarkt, Markt, Uferpromenade, Königspalast und Essenstände - alles in der Nähe.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Similandiver242!
Oberguenzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir waren zu 4 im November 2010 für 2 Tage in Phnom Penh im Fancy GH. Der Kontakt vorab sowie die Abholung am Flughafen klappte hervorragend. Der Schwiegervater von Herrn Phannak hat uns abgeholt und mit uns auch am nächsten Tag ein Stadtrundfahrt durchgeführt. Für Fragen und Anliegen, Organisation von weiteren Buchungen steht Herr Phannak sehr kompetent zur Verfügung. Das GH liegt sehr zentral und ist ca. 5 Minuten zu Fuß von der königlichen Palast und ca. 5 Minuten zum Fluss Bars und Lokale Via Märkte. Die Zimmer mit Klimaanlage sind sauber und komportabel. Wir emfanden die Zeit im Fancy GH als sehr angenehm und können das GH jedem Interessierten weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, sunsetter80!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

das hostel liegt sehr gut. nicht weit vom fluß. restaurants, bars ect. gut zu fuss erreichbar. personal sehr freundlich und hilfsbereit. wenn man pech hat, liegt das zimmer zur seite der disco. das kann laut werden. einfach nach einem anderen zimmer fragen. zimmer werden jeden tag gereinigt, nicht supergründlich aber ok. preis ist auch verhandlungssache.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, alma19b!
Altstatten, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Auf unsere Email-Anfrage hat der Inhaber sehr schnell und nett geantwortet: Er sorgt sich gut und liebevoll um seine Gäste, ist sehr hilfsbereit. Der Bruder hat uns für 20 Dollar mit dem Auto zu einem wunderbaren Frühstück im "the shop", zu den "killing fields" und dem Gefängnis gebracht. Haben 3 Nächte im Fancy verbracht und können es wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Fali72!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Das Guest House ist wirklich nicht groß aber zuckersüß, sehr sauber und gepflegt. Die Herren an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit und man kann bei Ihnen ruhig Busreisen oä buchen, die Preise sind sehr fair.Die etwas teuereren Zimmer haben einen Balkon der das Geld wert ist, insbesonders wenn man auf einem höheren Stockwerk wohnt ist es sehr schön, bei einem Kaffe morgens oder abends draußen zu sitzen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 2 von 329 in Phnom Penh
One Up - Banana Hotel
One Up - Banana Hotel
Nr. 1 von 329 in Phnom Penh

Sie waren bereits im Fancy Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fancy Guest House

Unternehmen: Fancy Guest House
Anschrift: 169B, Chan Reachea (St. 15), Phnom Penh 12000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Nr. 11 von 329 Pensionen in Phnom Penh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fancy Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fancy Guest House Hotel Phnom Penh