Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der beste Platz in Phnom Penh”
Bewertung zu The Kabiki

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Kabiki
Nr. 18 von 267 Hotels in Phnom Penh
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der beste Platz in Phnom Penh”
Bewertet am 8. März 2010

Klasse Hotel, Klasse Lage, Super Service, Super Preis

Aufenthalt August 2009, Familie
Hilfreich?
2 Danke, DieterA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

849 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    467
    279
    74
    15
    14
Bewertungen für
336
267
50
16
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Februar 2010

Ruhige zentrale Lage, schöner Garten mit "grünem" Pool, freundliches Personal, Solarstrom

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hilfreich?
1 Danke, PetraM65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 3
24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Januar 2010

Wir waren 2 Naechte im Kabiki. Nach einer 3-Tagestour durch das Mekong-Delta wollten wir ein schoenes Hotel haben und sind ueber das Pavilion auf das Kabiki gestossen. Es liegt in einer ruhigen, bewachten Seitenstrasse und hat einen schoenen Park.

Unser Hotelzimmer war ein Deluxe Room - ein riesiges Zimmer mit einem grossen Doppelbett und einem Badezimmer mit Dusche. Das Bett war super, die Laken frisch und die Kissen und die Matratze extrem gut (Tempurmatratzen?) Wir haben traumhaft geschlafen. Das Badezimmer ist richtig Durchschnitt, immerhin mit abnehmbarem Duschkopf und solala Wasserdruck. Aber: Keine Bademaentel, kein Duschgel oder Schampoo, nur ein 1-fits-all Seifenspender in der Dusche. Gleich zu Beginn war das Klo verstopft, was aber sofort behoben wurde. Darueber hinaus keine stoerenden Gerueche im Bad, "nur" ein bisschen schmuddeliger Badvorleger. Die Gestaltung des Zimmers und die Grosszuegigkeit hat uns gut gefallen. Es gibt einen Safe im Zimmer, allerdings passt ein Netbook dummerweise nicht hinein. Internet hat funktioniert, nur am letzten Abend ist es einmal ausgefallen. Der Pool sieht toll aus, die Liegen rund um den Pool sind nicht ganz neu, aber auf den ersten Blick ok. Handtuecher habe ich keine am Pool gesehen. Es gibt kein "Bitte nicht stoeren" oder "Bitte putzen"-Schild. Die Waende im ganzen Hotel sind sehr hellhoerig - Oropax mitnehmen!

Das Fruehstuck ist spartanisch, da gebe ich den anderen Bewertungen recht. Aber Brot, Marmelade, Obst und Getraenke waren da. Ebenso ein Fruechtekorb im Kuehlschrank.

Der Service war ok, nichts Besonderes. Auch uns sind franzoesische Mitarbeiter (Management?) begegnet, die bzgl. Service und Freundlichkeit etwas zurueckhaltend waren. Zusaetzlich wurde vergessen unser Zimmer zu reinigen, obwohl wir extra Bescheid gegeben hatten, dass nun geputzt werden kann. Die Handtuecher waren am 2. Tag dann nicht mehr so frisch.

Insgesamt wuerden wir versuchen woanders unterzukommen, vor allem zu dem Preis.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, m_tina02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Purkersdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Januar 2009

Sehr empfehlenswerte Anlage mit zentraler Lage, alles zu Fuß erreichbar.

Pool sehr groß, angenehm temperiert und gepflegt. Jeden morgen wurde der Pool gesäubert und die Terasse rundum abgespritzt.
Immer genug freie Liegen und Platz genug zum Schwimmen. Um die Mittagszeit ( gegen 13 h ) etwas mehr Betrieb am Pool

Bislang die einzige Hotel-Anlage in Asien, wo es in der Nacht wirklich ruhig war, obwohl mitten im Zentrum gelegen !

Derzeit wird in der Nachbarschaft tagsüber gebaut, aber kaum störender Lärm.

Restaurant-Betrieb aber nur bis 21 h !
Es gibt aber genügend Ausweichmöglichkeiten rundum,Lokale oder auch Garküchen u.ä.

Pool und Garten liegen fast ständig in der Sonne, Schirme vorhanden . Beim Pool gibt es Umkleidemöglichkeit, Dusche und WC . Handtücher kein Problem.

Tischfußball auch vorhanden :-)

Kinderplanschbecken neben eigentlichem Pool.

Personal sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.

Frühstück ok, mehr als anderswo in Kambodscha bisher.

Für Kambodscha mehr als empfehlenwert...

Erste Wahl in Phnom Penh ! Jederzeit wieder !

  • Zufrieden mit — Internet-Zugang, Pool, Frühstück, Sauberkeit, Toiletten, Service
  • Unzufrieden mit: — Gott sei Dank mit nichts :-)
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, waltsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Australia
Beitragender der Stufe 3
23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Habe nichts Positives über dieses Hotel zu sagen, und hier sind meine Gründe:
Bestätigten uns nicht den nächsten Flug (passierte uns zum ersten Mal)
Kein Telefon, kein Wecker, kein Schrank, keine Toilettenbürste, kein akzeptabler Fernsehempfang
Winziger Kühlschrank ohne Inhalt, aber 4 Flaschen mit warmem Wasser im Zimmer

Geschäftsführung nicht vorhanden, Personal unhöflich und nicht hilfsbereit
Internet sehr langsam, wenn es überhaupt mal funktionierte (selten)
Zimmer nachlässig fertiggestellt, lose Bodenfliesen, Fugen im Bad schlimmer als in der 3. Welt, Geruch nach Abwasser nicht akzeptabel
Nichts ging richtig zu einschließlich der Tür der Duschtrennwand
Die kleinsten Papiertaschentücher, die ich je gesehen habe (in einer Pappbox)
Pool schien okay, war aber andauernd voll mit Leuten, die keine Hotelgäste waren
Reise schon seit vielen Jahren durch die Welt, hatte aber das erste Mal nicht den Wunsch, ein Trinkgeld für den Service zu zahlen.

Hilfreich?
Danke, graton!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kabikiPp, Owner von The Kabiki, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2008
Mit Google übersetzen
The Kabiki indeed suffered some bad finishing and the workers had to double the sewage system, the roof of the new building was leaking and we had to install a second cover. Technical problems do appear far too often, keeping the maintenance team quite busy.
This being said, the feedback from our guests is usually positive and they love our staff.
This advisor has posted 4 other reviews, giving each hotel the worst possible mark… so come and check it out by yourself.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Phnom Penh angesehen:
0.2 km entfernt
The Pavilion
The Pavilion
Nr. 10 von 267 in Phnom Penh
2.462 Bewertungen
0.6 km entfernt
TeaHouse
TeaHouse
Nr. 19 von 267 in Phnom Penh
1.132 Bewertungen
0.8 km entfernt
Blue Lime
Blue Lime
Nr. 23 von 267 in Phnom Penh
1.624 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
The Plantation Urban Resort and Spa
2.0 km entfernt
iRoHa Garden Hotel & Resort
iRoHa Garden Hotel & Resort
Nr. 1 von 267 in Phnom Penh
785 Bewertungen
0.5 km entfernt
White Mansion
White Mansion
Nr. 7 von 267 in Phnom Penh
1.934 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Kabiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Kabiki

Unternehmen: The Kabiki
Anschrift: 264 22, Street, Phnom Penh 12000, Kambodscha
Telefonnummer:
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Phnom Penh
Nr. 10 der Romantikhotels in Phnom Penh
Nr. 12 der Luxushotels in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 72€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kabiki 4*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kabiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kabiki Phnom Penh
Hotel The Kabiki Phnom Penh
Kabiki Hotel Phnom Penh
The Kabiki Hotel Phnom Penh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen