“sehr empfehlenswert”
Bewertung zu The Kabiki

The Kabiki
Nr. 15 von 281 Hotels in Phnom Penh
Bewertet am 18. März 2013

Für unseren 6taegigen Aufenthalt in Phnom Penh haben wir dieses schöne Hotel gebucht. Nach langer Anreise waren wir von dem schattenspendenden Garten u d dem sehr kompeten, freundlichen personal sowie der Ruhe dieser anlage völlig begeistert. Für 2 Dollar fahren die tuk tuks in Phnom Penh zu den Sehenswürdigkeiten, was bei der waerme sehr angenehm ist.
Das standardzimmer ist nett eingerichtet' tgl. Saeuberung OK, Klima läuft sehr leise.
Der pool ist wirklich das beste was einem nach einem Ausflug passieren kann, die vielen pflanzen, die leckeren Fruchtsäfte und das sehr aufmerksame personal haben uns ueberzeugt. Wir können Phnom Penh und das kabiki auch für längere Zeit nur empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, sabine g!

Bewertet am 26. Februar 2013

Das Kabiki ist uns vom 1. Moment an ans Herz gewachsen und wir wären gerne noch länger geblieben! Ein toller Garten! Schöner Pool! Nettes Restaurant - super Frühstück am Pool! Schöne, große und sehr stilvoll eingerichtete Zimmer. Sauberes Bad. Die Zimmer haben entweder einen Balkon oder kleinen Garten. Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert. Check out am frühen Morgen und Lunchpaket haben super funktioniert! Hier war der Wake-Up-Call, während unserer Reise durch Vietnam und Kambodscha das einzige mal pünktlich ;)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit24_03!
Bewertet am 23. Januar 2013

Das Kabiki ist wirklich wie eine Oase, in der man gar nicht merkt, dass man mitten in Phnom Penh wohnt. Die Lage ist super, man läuft etwa 10 min. zum Palast, Nationalmuseum und an die Promenade. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, tolle und bequeme Betten, nur leider hatten wir kein warmes Wasser. Der Pool mitten im tropischen Garten ist auch toll - und wirklich ein Muss in dieser Stadt, denn es ist immer schwül-heiß. Das Restaurant ist auch empfehlenswert, leider hat es mit unserer Bestellung am Abend nicht so gut geklappt, wir bekamen zwei Gerichte mit Beilagen in etwa vier Etappen. Die Bedienung war sehr freundlich, aber eben etwas trödelig und verpeilt. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tia0981!
Bewertet am 8. November 2012

Ein wirklich hervorragendes Hotel mit ausgezeichneten Zimmern, tollem Pool und leckerem Fruehstueck, welches am Pool serviert wird. Wir haben 60 Dollar fuer ein Doppelzimmer bezahlt, haben aber ein riesengroßes Zimmer mit zwei Doppelbetten und einem sauberen Bad bekommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, gorlanz!
Bewertet am 1. August 2012

Das Kabiki, ist einfach nur Klasse, Preis Leistung sehr gut - grosse Zimmer und sehr sauber!!
dieses Hotel hat noch ein Schwester Hotel zwei Strassen weiter- ich habe es mir nur angesehen !! aber es ist in dem selben Style und Ausstattung wie das Kabiki- Fruehstueck gut !!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, SonjaFrank8!
Bewertet am 2. Februar 2012

Einfach nur super schön, Entspannung mitten in der Stadt! Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr nett, der Pool lädt auch abends zu einer kleinen Erfrischung ein. Rundum perfekt!
Der tropische Garten macht die Oase mitten in der Stadt komplett ... es ist so ruhig, dass man gar nicht merkt, dass man mitten in Phnom Penh ist. Erwähnenswert sind auch die netten Läden und Restaurants in der Nähe des Hotels, die auch sehr gut zu Fuß zu erreichen sind.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, v h!
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Kabiki Hotel hat uns super gefallen: sehr ruhige und zentrale Lage, sehr nettes, zuvorkommendes, hilfsbereites Personal, stilvolle geräumige Zimmer, freies W-Lan, liebevolle kleine Details wie ein "Gute-Nacht-Gruß" auf dem Bett, heimelige Beleuchtung im wunderschönen tropischen Garten, gutes Frühstück.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1,6 km entfernt
Rambutan Resort - Phnom Penh
Rambutan Resort - Phnom Penh
Nr. 4 von 281 in Phnom Penh

Sie waren bereits im The Kabiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kabiki

Anschrift: 264 22, Street, Phnom Penh 12000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Phnom Penh
Nr. 10 der Luxushotels in Phnom Penh
Nr. 10 der Romantikhotels in Phnom Penh
Preisklasse: 37€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kabiki 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kabiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kabiki Phnom Penh
Hotel The Kabiki Phnom Penh