“Entspannte Oase mitten in der Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Kabiki

The Kabiki
Nr. 18 von 274 Hotels in Phnom Penh
“Entspannte Oase mitten in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Das Kabiki ist uns vom 1. Moment an ans Herz gewachsen und wir wären gerne noch länger geblieben! Ein toller Garten! Schöner Pool! Nettes Restaurant - super Frühstück am Pool! Schöne, große und sehr stilvoll eingerichtete Zimmer. Sauberes Bad. Die Zimmer haben entweder einen Balkon oder kleinen Garten. Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert. Check out am frühen Morgen und Lunchpaket haben super funktioniert! Hier war der Wake-Up-Call, während unserer Reise durch Vietnam und Kambodscha das einzige mal pünktlich ;)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Birgit24_03!

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Das Kabiki ist wirklich wie eine Oase, in der man gar nicht merkt, dass man mitten in Phnom Penh wohnt. Die Lage ist super, man läuft etwa 10 min. zum Palast, Nationalmuseum und an die Promenade. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, tolle und bequeme Betten, nur leider hatten wir kein warmes Wasser. Der Pool mitten im tropischen Garten ist auch toll - und wirklich ein Muss in dieser Stadt, denn es ist immer schwül-heiß. Das Restaurant ist auch empfehlenswert, leider hat es mit unserer Bestellung am Abend nicht so gut geklappt, wir bekamen zwei Gerichte mit Beilagen in etwa vier Etappen. Die Bedienung war sehr freundlich, aber eben etwas trödelig und verpeilt. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Tia0981!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Ein wirklich hervorragendes Hotel mit ausgezeichneten Zimmern, tollem Pool und leckerem Fruehstueck, welches am Pool serviert wird. Wir haben 60 Dollar fuer ein Doppelzimmer bezahlt, haben aber ein riesengroßes Zimmer mit zwei Doppelbetten und einem sauberen Bad bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, gorlanz!
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Das Kabiki, ist einfach nur Klasse, Preis Leistung sehr gut - grosse Zimmer und sehr sauber!!
dieses Hotel hat noch ein Schwester Hotel zwei Strassen weiter- ich habe es mir nur angesehen !! aber es ist in dem selben Style und Ausstattung wie das Kabiki- Fruehstueck gut !!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, SonjaFrank8!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Einfach nur super schön, Entspannung mitten in der Stadt! Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr nett, der Pool lädt auch abends zu einer kleinen Erfrischung ein. Rundum perfekt!
Der tropische Garten macht die Oase mitten in der Stadt komplett ... es ist so ruhig, dass man gar nicht merkt, dass man mitten in Phnom Penh ist. Erwähnenswert sind auch die netten Läden und Restaurants in der Nähe des Hotels, die auch sehr gut zu Fuß zu erreichen sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, v h!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Das Kabiki Hotel hat uns super gefallen: sehr ruhige und zentrale Lage, sehr nettes, zuvorkommendes, hilfsbereites Personal, stilvolle geräumige Zimmer, freies W-Lan, liebevolle kleine Details wie ein "Gute-Nacht-Gruß" auf dem Bett, heimelige Beleuchtung im wunderschönen tropischen Garten, gutes Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, S_2012!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Kabiki Hotel hat uns sehr gut gefallen! Die Lage ist recht zentral und sehr sicher, der der Präsident gleich nebenan wohnt und daher die Straße extra abgesichert ist. (dies hat allerdings zur Folge dass die Taxis nicht bis ganz ans Hotel ranfahren, sondern einen an der Straßenschranke ca. 200m vorher absetzen).

Die Anlage ist sehr grün, hübsch und gepflegt. Das Personal extrem freundlich, zuvorkommend und hilfbereit! Es gibt einen schöne Pool mit Bar und auch die Zimmer mit eigener Terasse sind nett zurück gemacht.
Wir empfanden unseren Aufenthalt von ein paar Tagen dort als totalen Ruhepol unserer Rundreise. Von der Hektik der Stadt merkt man in der Anlage absolut nichts mehr.
Das Frühstück und auch die Karte von der Poolbar sind sehr lecker gewesen!

Es befand sich gerade eine Baustelle dort in Arbeit, wodurch es teilweise mal lauter wurde. Aber selbst dafür wurden bestimmte Zeiten gesetzt, um die Gäste nicht zu doll zu stören und selbst dieses konnte der Oase kaum etwas anhaben! Wir konnten uns dennoch herrlich am Pool entspannen, wenn man vom Ausflug zurück kommt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
White Mansion
White Mansion
Nr. 6 von 274 in Phnom Penh
4.5 von fünf Punkten 1.819 Bewertungen

Sie waren bereits im The Kabiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kabiki

Unternehmen: The Kabiki
Anschrift: 22, Street 264, Phnom Penh 1000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Phnom Penh
Nr. 11 der Romantikhotels in Phnom Penh
Nr. 12 der Luxushotels in Phnom Penh
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kabiki 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kabiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kabiki Phnom Penh
Hotel The Kabiki Phnom Penh