The Kabiki
Trip.com
90 $*
70 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Maison d'Ambre(Phnom Penh)
90 $*
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Rose Suites(Phnom Penh)
164 $*
124 $*
84 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Dezember 2011

Das Kabiki Hotel hat uns sehr gut gefallen! Die Lage ist recht zentral und sehr sicher, der der Präsident gleich nebenan wohnt und daher die Straße extra abgesichert ist. (dies hat allerdings zur Folge dass die Taxis nicht bis ganz ans Hotel ranfahren, sondern einen an der Straßenschranke ca. 200m vorher absetzen).

Die Anlage ist sehr grün, hübsch und gepflegt. Das Personal extrem freundlich, zuvorkommend und hilfbereit! Es gibt einen schöne Pool mit Bar und auch die Zimmer mit eigener Terasse sind nett zurück gemacht.
Wir empfanden unseren Aufenthalt von ein paar Tagen dort als totalen Ruhepol unserer Rundreise. Von der Hektik der Stadt merkt man in der Anlage absolut nichts mehr.
Das Frühstück und auch die Karte von der Poolbar sind sehr lecker gewesen!

Es befand sich gerade eine Baustelle dort in Arbeit, wodurch es teilweise mal lauter wurde. Aber selbst dafür wurden bestimmte Zeiten gesetzt, um die Gäste nicht zu doll zu stören und selbst dieses konnte der Oase kaum etwas anhaben! Wir konnten uns dennoch herrlich am Pool entspannen, wenn man vom Ausflug zurück kommt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Svenja R!
Bewertet 26. Juli 2011

Die Zimmer sind groß und hätten für mehrere Personen Platz und Bett geboten (eines unserer Zimmer (Twin Bed) hatte 2 große Betten und zusätzlich ein Stockbett für 2 Kinder und einen Schlafcouch. Frühstück sehr gut, direkt am Salzwasserpool, hervorzuheben auch das freie Wlan und der Safe im Zimmer. Lage ok, Taxi oder TukTuk muss allerdings ca. 50 Meter vor dem Einbiegen in die Gasse anhalten, da diese bewacht wird (der Premier Minister wohnt dort) und Fahrzeuge nicht in die Gasse fahren dürfen. Ist aber nur ein Problem, wenn man keine Koffer mit Rollen hat.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fritz_3100!
Bewertet 23. Februar 2011

Wenn uns Freunde fragen, dann war das Kabiki-Hotel eines unserer Reisehighlights. Ein ruhige parkähnliche Anlage mitten in der Großstadt, tropische Pflanzen, die Zimmer bungalowähnlich mit kleinem persönlichen Vorgarten gebaut. Viel Platz im Zimmer, ein für Asien schönes Bad, Liebe zum Detail (zum Bsp. immer frische Lotusblumen im Bad), ein tolles Frühstück (mehrere Sorten Brot/Brötchen - in anderen Hotels gab es gar keine!, selbstgemachte Marmelade, Joghurt, frische Früchte.) Toll ist auch die Pool-Anlage, die wir nirgendwo so schön fanden. Wir waren zwar ohne Kinder da, aber man kann mit oder ohne Kind gut einen ganzen Tag nur am Pool verbringen. Dass man nicht bis direkt vor das Hotel fahren kann, fanden wir toll (kein Strassenlärm!).

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, reda64289!
Bewertet 16. Oktober 2010

Das Kabiki liegt ganz angenehm in der Stadt, ist auch von der Anlage her ganz nett - Garten, Pool und Poolbar - aber an der Freundlichkeit des (Rezeptions-)personals müsste noch gearbeitet werden. Die Zimmer ganz hübsch, leider hatten wir mehrere Kakis. Frühstück war einfach und gut, mit Obst wie üblich, Abendessen eher die Traveller-Evergreens. Preislich etwas zu teuer, denn im Prinzip ist das eine Backpacker-Unterkunft.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Jenseits_der_Pfade!
Bewertet 15. August 2010

Stadtgrundstück mit Parkanlage und 2 Pools (davon 1 flach für Kinder).
Zimmer nett eingerichtet. Der Reiz liegt in dem kleinen Park mit vielen Liegen, den Pools und dem kleinen Restaurant auf überdachter Terrasse. Hier wird auch das Frühstück bereitet. Wem das nicht reicht, läßt sich ein gut besuchtes Frühstückslokal in der Nähe (5 Min. zu Fuß) von der Rezeption empfehlen. Dort bleiben keine Wünsche offen. Die sehr nette Rezeption besorgte uns auch ausgezeichnete ganztägige Stadtführer mit Minibus. Zu Fuß ist man nach 750 m am Haupteingang der Silver Pagoda.

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, 123helle!