“Kleines aber gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kabiki

The Kabiki
Nr. 17 von 258 Hotels in Phnom Penh
Sankt Polten, Österreich
“Kleines aber gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Die Zimmer sind groß und hätten für mehrere Personen Platz und Bett geboten (eines unserer Zimmer (Twin Bed) hatte 2 große Betten und zusätzlich ein Stockbett für 2 Kinder und einen Schlafcouch. Frühstück sehr gut, direkt am Salzwasserpool, hervorzuheben auch das freie Wlan und der Safe im Zimmer. Lage ok, Taxi oder TukTuk muss allerdings ca. 50 Meter vor dem Einbiegen in die Gasse anhalten, da diese bewacht wird (der Premier Minister wohnt dort) und Fahrzeuge nicht in die Gasse fahren dürfen. Ist aber nur ein Problem, wenn man keine Koffer mit Rollen hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Fritz_3100!

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wenn uns Freunde fragen, dann war das Kabiki-Hotel eines unserer Reisehighlights. Ein ruhige parkähnliche Anlage mitten in der Großstadt, tropische Pflanzen, die Zimmer bungalowähnlich mit kleinem persönlichen Vorgarten gebaut. Viel Platz im Zimmer, ein für Asien schönes Bad, Liebe zum Detail (zum Bsp. immer frische Lotusblumen im Bad), ein tolles Frühstück (mehrere Sorten Brot/Brötchen - in anderen Hotels gab es gar keine!, selbstgemachte Marmelade, Joghurt, frische Früchte.) Toll ist auch die Pool-Anlage, die wir nirgendwo so schön fanden. Wir waren zwar ohne Kinder da, aber man kann mit oder ohne Kind gut einen ganzen Tag nur am Pool verbringen. Dass man nicht bis direkt vor das Hotel fahren kann, fanden wir toll (kein Strassenlärm!).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, reda64289!
Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Kabiki liegt ganz angenehm in der Stadt, ist auch von der Anlage her ganz nett - Garten, Pool und Poolbar - aber an der Freundlichkeit des (Rezeptions-)personals müsste noch gearbeitet werden. Die Zimmer ganz hübsch, leider hatten wir mehrere Kakis. Frühstück war einfach und gut, mit Obst wie üblich, Abendessen eher die Traveller-Evergreens. Preislich etwas zu teuer, denn im Prinzip ist das eine Backpacker-Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Jenseits_der_Pfade!
Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Stadtgrundstück mit Parkanlage und 2 Pools (davon 1 flach für Kinder).
Zimmer nett eingerichtet. Der Reiz liegt in dem kleinen Park mit vielen Liegen, den Pools und dem kleinen Restaurant auf überdachter Terrasse. Hier wird auch das Frühstück bereitet. Wem das nicht reicht, läßt sich ein gut besuchtes Frühstückslokal in der Nähe (5 Min. zu Fuß) von der Rezeption empfehlen. Dort bleiben keine Wünsche offen. Die sehr nette Rezeption besorgte uns auch ausgezeichnete ganztägige Stadtführer mit Minibus. Zu Fuß ist man nach 750 m am Haupteingang der Silver Pagoda.

Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, 123helle!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir waren zweimal im Kabiki, im Mai und Juni 2010. Das Hotel liegt zentral, in einer Privatstraße, zu der der Zugang kontrolliert wird, nur wenige Gehminuten vom Präsidentenpalast und der Silbernen Pagode sowie vom Unabhängigkeitsdenkmal entfernt. Tuk-Tuk Fahrer stehen vor der Schranke zur Straße bereit; soweit wir sehen konnten, sind es immer dieselben Personen. 3 PCs mit schnellen Internetverbindungen stehen in der Rezeption kostenlos zur Verfügung. Die Zimmer sind im Hauptgebäude, einer alten Villa, und in kleinen Bungalows auf dem Hotelgelände. Das gesamte Gelände ist wie ein Garten angelegt. Zum Hotel gehören ein Restaurant und 2 Pools, einer zum Schwimmen, einer für Kleinkinder. Die Zimmer sind geschmackvoll mit alten (Holz-) Möbeln engerichtet, haben eine vergleichsweise leise Klimaanlage, Fernsehen mit zahlreichen Kanälen, darunter auch Deutsche Welle, Kühlschrank. Betten sind bequem. Das Restaurant bietet eine Mischung aus internationaler und asiatischer/Khmer-Küche (z.B. Hühnchen-Curry, Boeuf Bourgignon, Pasta, Burger). Die Qualität ist sehr gut, die Preise entsprechen denen für derartige Restaurants in Phnom Penh (z.B. Pasta 5 USD). Zum Frühstück gibt es Saft, verschiedene Brotsorten, Marmelade, Obstteller, Eier - das wäre mein einziger Kritikpunkt: zum Frühstück wäre ein wenig Abwechslung angebracht. Das Hotel vermittelt z.B. Taxis zum Flughafen und Bustickets (mit Abholservice). Wir haben uns im Kabiki sehr wohl gefühlt; es ist nach Hektik, Schmutz und Chaos in der Großstadt sehr entspannend.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, mueller1000!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Klasse Hotel, Klasse Lage, Super Service, Super Preis

Aufenthalt August 2009, Familie
2 Danke, DieterA!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Ruhige zentrale Lage, schöner Garten mit "grünem" Pool, freundliches Personal, Solarstrom

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 18 von 258 in Phnom Penh
the 252
the 252
Nr. 14 von 258 in Phnom Penh

Sie waren bereits im The Kabiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kabiki

Unternehmen: The Kabiki
Anschrift: 264 22, Street, Phnom Penh 12000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Phnom Penh
Nr. 11 der Romantikhotels in Phnom Penh
Nr. 12 der Luxushotels in Phnom Penh
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kabiki 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kabiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kabiki Hotel Phnom Penh
Hotel The Kabiki Phnom Penh