“pech gehabt!”

Okay Guesthouse Phnom Penh
Nr. 70 von 318 Pensionen in Phnom Penh
“pech gehabt!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

das beste an diesem guesthouse war, dass wir wussten dass wir nur eine nacht bleiben müssen!!
das zimmer, dass wir total überteuert bekommen haben war nicht sauber, in den ecken hingeg spinnen, das licht funktionierte nicht.. die betten waren nicht sauber, die matrazze ein reinster graus und das zimmer allgemein einfach nur klein und modrig! bezahlt haben wir 15$
das personal ist ziemlich unorganisiert, aber soweit freundlich, wenigstens das!
das mit dem bus buchen würde ich auch nicht weiterempfehlen, für den preis, den man zahlt 12$ bekommt man wo anders mehr!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Eva Natalina G!

• Indonesisch zuerst
Hameln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

wir haben hier 3 nächte geschlafen. nicht weit vom fluß und viele restaurants, minimarket und bars umliegend. deshalb abends auch etwas laut.
wir sind dann auf der selben straßen seite ca. 100m weiter für 3 nächte ins pp guesthouse umgezogen. da es vom preis her günstiger war und die zimmer größer waren.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, rene f!
Regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Die Unterkunft war für den Preis total in Ordnung.
Wir haben vor Ort gebucht und direkt einen kleinen Preisnachlass erhalten. Das Doppelzimmer kostete somit 13USD pro Nacht.
Das Frühstück haben wir auch hier genommen, welches sowohl günstig als auch gut war.
Einziger Minuspunkt waren die gebuchten Busfahrten. Sowohl der Bus nach Kep wie auch nach Battambang waren schlecht ausgestattet, alt und unbequem. Da gibt es sicherlich bessere Unternehmen.
Ansonsten durchaus empfehlenswertes Hotel

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, LeaEsther!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind ohne Anmeldung gekommen und haben für 20$ ein sehr schönes Zimmer mit großem
Fenster, eigtl für drei Personen, bekommen. Kühlschrank, AC und Fan gabs, alles tadellos. Das Bad war sehr klein und man hat die Toilette mitgeduscht, aber hat nicht wirklich gestört.
Das GH hat eine Anti-Human-Trafficking Politik, die auch klar befolgt wird, d.h. Pässe Werden penibel kontrolliert.
Abzüge gibt's für die Unfreundlichkeit der Rezeptionisten, die Lärm- und Geruchsbelästigung - das GH liegt
eben mitten in Phnom Penh und ist sehr eng gebaut, mit großem Gecl wird's schwierig, die Treppen zu erklimmen. Aber das Haus zieht wohl eh nur Backpacker an;)

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Andrea R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Es war gut und günstig, das Essen war gut und der Service sehr gut. Wir hatten ein Doppelzimmer, irgendwo im hinteren Teil des Hauses mit Fenster zum Flur, mit AC. Es war gross und gut für den Preis super.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, 8Dieter8!
Tübingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Das Okay Guesthouse ist ganz okay, die Zimmer sind sauber, die Lage perfekt (5 Minuten zu Fuß zum Royal Palace, Silberpagode etc.) und die Inhaber nett. Aber vom Hocker gehauen hat es mich jetzt nicht... wahrscheinlich weil die Zimmer sehr eng beienander waren und es insgesamt etwas beengt gewirkt hat. Außerdem hatte ich so gut wie keinen WiFi-Empfang im Zimmer, musste für Recherchen etc. ins Restaurant hinunter gehen. In der gleichen Straße hat es noch viele weitere Guesthouses, die sahen teilweise von außen zumindest netter aus...

Zimmertipp: Mein Zimmer hatte ein Fenster zum Flur, nicht so gemütlich, da kein Tageslicht.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Maggielein!
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Im Okay Guesthouse wurden wir zunächst mi absolutem Unverständnis (Sie haben reserviert??) empfangen, erst nachdem wir die Bestätigungsemail zeigen konnten, wurde uns das Zimmer gezeigt. Auf den ersten Blick ganz in Ordnung, Betten furchtbar und das Bad naja. Klimaanlage nicht ausreichend für die Größe des Zimmers. Nachts Geräusche im Bad...Am nächsten Morgen: erstmal lange vom Personal ignoriert worden, sind dann zum frühstücken in ein anderes Restaurant gegangen. Haben am Abend etwas durch unser Zimmer huschen sehen, und als wir dann den Mäusedreck im Bad fanden...
Außerdem: stinkende Abflüsse, und wirklich, wirklich unaufmerksames Pwrsonal, das mehr mit seinen Handys als mit den Gästen beschäftigt war. Keine gute Wahl!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, AufTourinAsien!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Phnom Penh.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Phnom Penh angesehen:
Nr. 9 von 318 in Phnom Penh
Same Same Backpacker
Same Same Backpacker
Nr. 49 von 218 in Phnom Penh

Sie waren bereits im Okay Guesthouse Phnom Penh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Okay Guesthouse Phnom Penh

Unternehmen: Okay Guesthouse Phnom Penh
Anschrift: #3BE0 R#258, Sangkat Chaktomuk | Khan Daun Penh, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Nr. 70 von 318 Pensionen in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Okay Guesthouse Phnom Penh 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Okay Guesthouse Phnom Penh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Okay Guesthouse Phnom Penh
Okay Guesthouse Hotel Phnom Penh