“Gute günstige Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Okay Guesthouse Phnom Penh

Prices are for 1 room, 2 adults
Okay Guesthouse Phnom Penh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Okay Guesthouse Phnom Penh
3.0 von 5 Pension   |   #3BE0 R#258, Sangkat Chaktomuk | Khan Daun Penh, Phnom Penh, Kambodscha   |
Nr. 86 von 315 Pensionen in Phnom Penh
Regensburg
“Gute günstige Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Die Unterkunft war für den Preis total in Ordnung.
Wir haben vor Ort gebucht und direkt einen kleinen Preisnachlass erhalten. Das Doppelzimmer kostete somit 13USD pro Nacht.
Das Frühstück haben wir auch hier genommen, welches sowohl günstig als auch gut war.
Einziger Minuspunkt waren die gebuchten Busfahrten. Sowohl der Bus nach Kep wie auch nach Battambang waren schlecht ausgestattet, alt und unbequem. Da gibt es sicherlich bessere Unternehmen.
Ansonsten durchaus empfehlenswertes Hotel

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, LeaEsther!

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind ohne Anmeldung gekommen und haben für 20$ ein sehr schönes Zimmer mit großem
Fenster, eigtl für drei Personen, bekommen. Kühlschrank, AC und Fan gabs, alles tadellos. Das Bad war sehr klein und man hat die Toilette mitgeduscht, aber hat nicht wirklich gestört.
Das GH hat eine Anti-Human-Trafficking Politik, die auch klar befolgt wird, d.h. Pässe Werden penibel kontrolliert.
Abzüge gibt's für die Unfreundlichkeit der Rezeptionisten, die Lärm- und Geruchsbelästigung - das GH liegt
eben mitten in Phnom Penh und ist sehr eng gebaut, mit großem Gecl wird's schwierig, die Treppen zu erklimmen. Aber das Haus zieht wohl eh nur Backpacker an;)

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Andrea R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Es war gut und günstig, das Essen war gut und der Service sehr gut. Wir hatten ein Doppelzimmer, irgendwo im hinteren Teil des Hauses mit Fenster zum Flur, mit AC. Es war gross und gut für den Preis super.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, 8Dieter8!
Tübingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Okay Guesthouse ist ganz okay, die Zimmer sind sauber, die Lage perfekt (5 Minuten zu Fuß zum Royal Palace, Silberpagode etc.) und die Inhaber nett. Aber vom Hocker gehauen hat es mich jetzt nicht... wahrscheinlich weil die Zimmer sehr eng beienander waren und es insgesamt etwas beengt gewirkt hat. Außerdem hatte ich so gut wie keinen WiFi-Empfang im Zimmer, musste für Recherchen etc. ins Restaurant hinunter gehen. In der gleichen Straße hat es noch viele weitere Guesthouses, die sahen teilweise von außen zumindest netter aus...

Zimmertipp: Mein Zimmer hatte ein Fenster zum Flur, nicht so gemütlich, da kein Tageslicht.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Maggielein!
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Im Okay Guesthouse wurden wir zunächst mi absolutem Unverständnis (Sie haben reserviert??) empfangen, erst nachdem wir die Bestätigungsemail zeigen konnten, wurde uns das Zimmer gezeigt. Auf den ersten Blick ganz in Ordnung, Betten furchtbar und das Bad naja. Klimaanlage nicht ausreichend für die Größe des Zimmers. Nachts Geräusche im Bad...Am nächsten Morgen: erstmal lange vom Personal ignoriert worden, sind dann zum frühstücken in ein anderes Restaurant gegangen. Haben am Abend etwas durch unser Zimmer huschen sehen, und als wir dann den Mäusedreck im Bad fanden...
Außerdem: stinkende Abflüsse, und wirklich, wirklich unaufmerksames Pwrsonal, das mehr mit seinen Handys als mit den Gästen beschäftigt war. Keine gute Wahl!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, AufTourinAsien!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Phnom Penh.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Alles in allem war das ein guter Ausgangspunkt um sich in der Stadt umzusehen ob zu Fuß oder mit dem Tuktuk, sehr zentral aber trotzdem ruhig.
Das Essen im Restaurant war gut. Das Personal hilfsbereit und aufmerksam. Wir haben uns für die Tage in der Stadt gut untergebracht gefühlt. Trotz des Kommens und Gehens wurde darauf geachtet das sich kein Unbefugter ins Hotel (Zimmer) schleichen konnte.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, bredel1!
Seefeld in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren ca. 1 Woche in Phnom Penh im Okay, alles in bester Ordnung, Zimmer nett und geräumig mit Fan oder AC, großes, sauberes Bad, freundliche, sehr hilfsbereite Bedienung, gute Organisation, was Ausflüge in die Umgebung angeht, Bustickets, etc...., alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar, Preis-Leistungsverhältnis total in Ordnung.....kann man getrost weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 6 von 152 in Phnom Penh
One Up - Banana Hotel
One Up - Banana Hotel
Nr. 1 von 315 in Phnom Penh

Sie waren bereits im Okay Guesthouse Phnom Penh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Okay Guesthouse Phnom Penh

Anschrift: #3BE0 R#258, Sangkat Chaktomuk | Khan Daun Penh, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Nr. 86 von 315 Pensionen in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Okay Guesthouse Phnom Penh 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Okay Guesthouse Phnom Penh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Okay Guesthouse Phnom Penh
Okay Guesthouse Hotel Phnom Penh