Bewertungen (1.100)
1.100 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das IRoha Garden Hotel.. Ich kann mich den zahlreichen positiven Bewertungen nur anschließen. Das Hotel ist eine kleine, ruhige Oase in Mitten des Großstadtdschungel Phnom Penh. Der Inhaber des Hotels ist Japaner, mit seiner freundlichen und zurückhaltenden Art fragt er täglich, ohne dabei irgendwie aufdringlich zu wirken nach dem Befinden und ob alles in Ordnung ist - anders als so häufig scheint er tatsächlich am Wohl seiner Gäste interessiert zu sein. Die Angestellten sind ein Traum, freundlich, hilfsbereit und mit einem Lächeln auf den Lippen trifft man sie quasi rund um die Uhr an. Wenn man von einem Ausflug zurückkehrt wir man mit den Worten "welcome back Home" begrüßt was mir persönlich einen sehr familiären Eindruck vermittelt hat. Vor dem Hotel sind fast den ganzen Tag über TukTuk Fahrer, die Preise sind OK handeln kann und sollte man meiner Meinung nach trotzdem, wenn man vom Hotelpersonal zum TukTuk begleitet wird so ist es sogar etwas günstiger, handeln braucht man dann auch nicht mehr. Generell gibt das Hotels Tipps zu den Preisen. Das Frühstück ist gut, frisch und macht satt. Das Essen im Restaurant ist gut, auf der Straße kann man natürlich günstiger und auch gut speisen aber trotzdem genießt man es im Ambiente des Restaurants sehr. Die Preise sind ordentlich aber so ist es halt überall, je besser das Hotel desto höher die Preise.. wenn man mal zu spät bestellt kann man Glück haben und es wird eine Ausnahme gemacht, wie es bei mir der Fall war. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Michael J!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Diese Gastfreundschaft haut einen um! Man kann wirklich nur empfehlen, bei einem geplanten Phnom Penh Aufenthalt dieses tolle Hotel zu wählen.
Leider waren wir nur viel zu kurz - 1 Nacht - dort.
Es hat aber gereicht, um nach einen sehr langen und anstrengenden Anreise völlig zu entspannen und am nächten Tag gut gestärkt und gut gelaunt weiterreisen zu können.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, studioinlaim!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Obwohl in der Stadt, liegt dieses Hotel sehr ruhig in einem hübschen Garten. Alles ist sehr sauber und der Service ist sensationell. Ob Abendveranstaltung oder Weiterreise nach Battambang, alles wird top organisiert. Das Frühstück war gut und sogar der Kaffee war in Ordnung. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, DagmarKai!
Bewertet 28. Januar 2018

Das Hotel liegt eingebettet in einem wunderschönen Garten. Unser sauberes Zimmer war geräumig, geschmackvoll eingerichtet und hatte einen Balkon mit Gartenblick. Die Mitarbeiter und der Eigentümer sind extrem zuvorkommend. Der Tag beginnt hier ganz entspannt mit einem köstlichen Frühstück im Garten.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Conny H!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr sympathischer Ruheort in der lauten Stadt. Herrlicher Garten mit Pool zum Relaxen. Zimmer groß genug mit Balkon zum Garten. Sehr freundliches Personal und Chef. War unbedingt die richtige Wahl. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Carl B!